Sonntag, 25. März 2012

Frühlingspläne

Hallo alle miteinander!
Es ist tatsächlich Frühling geworden und man kann schon richtig lange in der Sonne sitzen.
Bei einem Kaffee die Vögel zwitschern hören....einfach traumhaft.


Ich habe aber nicht nur Pause gemacht...nein ganz im Gegenteil!
Im Moment ist es sehr stressig bei mir.
Bei den Umbauarbeiten des kleinen Zimmer's hat "Frau" natürlich auch kräftig mitgeholfen.
Das beschleunigt die Sache ungemein!
Ihr kennt das ja, nicht wahr?
Es dauert manchmal ebend immer etwas zu lange.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, leider gibt es noch nicht so viele Fotos,
aber das nächste mal....versprochen!


Wenn ich nicht auf der Leiter stehe, befindet sich mein Kopf in einer ständigen Denkphase...ja, so kann man es nennen.
Wie sagt man so schön "...alles neu, macht der Mai!"
Ich plane einen Online-Shop!
Aber das planen schon alleine, ist schon recht umfangreich.
Was muss man alles beachten?
Welche Firmen gefallen einen?
Tausend Fragen...und manchmal kommt, sogar Nacht's, die Eingebung!
Ich war im Februar in Frankfurt auf der Messe und habe mit vielen Firmen gesprochen, irgendwie hat jeder tolle Produkte.
Da fällt die Entscheidung enorm schwer.
Der Shop ist gerade im Aufbau und es kommt mir so vor, als wenn man einen Laden schneller umbauen würde!
Es dauert......mal wieder.


Ich bin wieder ganz überwältigt, wie viele schöne Bilder und Ideen Ihr alle habt.
Lasst Euch verwöhnen, genießt die Sonne und die Vorfreude auf Ostern.
Bald sind Ferien und ich freu mich auch schon sehr auf unseren ersten Urlaub im Jahr.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Ramona

Freitag, 9. März 2012

Happy Birthday

Noch schnell ein paar vor-österliche Grüße.
Es sind noch ein paar Eier entstanden, wenn man dabei ist, will man gar nicht mehr aufhören...


Ich hab jetzt eine neue Internet- verbindung und ich muss sagen...es ist großartig!
Man ist nicht mehr den halben Tag mit Bilder hochladen beschäftigt.
Wunderbar!
Die bestellten Holzdielen sind auch diese Woche angekommen.
Nächste Woche beginnt der Renovierungsstress im kleinen Zimmer.
Der Stuck kommt ran, die Farbe auch und zu guter letzt müssen die Dielen verlegt werden.
Das wird bestimmt Chaos pur, aber was soll's.
Wer das eine will, muss das andere lieben!


Ich wünsche allen ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein.
Hier ist die Sonne schon kräftig am Scheinen und es ist ein wundervoller Tag.
Mein Kind hat heute Geburtstag und die Party fängt bald an.
Aber vorher muss der Kuchen noch fertig werden!

Herzliche Grüße
Ramona

Sonntag, 4. März 2012

Frühlingsimpressionen

"Blumen sind das Lächeln der Erde."
Ralph Waldo Emerson

Hereinspaziert in die Osterbastelstube...
Ich habe mich mit meiner Tochter in den Ostereierbastelstress begeben.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wir hatte beide echt viel Spass und unser Esszimmer wurde zum Kreativ-Bastelcenter!
Unsere Jung's rollten schon mit den Augen und fragten, ob wir jetzt richtig Langeweile haben!
Damit gibt es doch nicht's schöneres, als mit seinem Kind zu basteln und die entstandenen Werke voller Stolz zu begutachten.








Probiert es selbst mal aus.
Die Bilder gibt es bei einem ganz tollen Blog. (The Graphics Fairy)
Es ist wunderbar, was es dort alles für Grafiken gibt.
Das Basteln hat uns beiden sehr viel Freude bereitet.











Das war's wieder mit ein paar neuen Eindrücken,
ich bin gespannt, was Ihr auch alle wieder so zaubert und ich wünsche einen schönen Sonntagabend....ganz entspannt auf der Couch, mit vielen kreativen Gedanken.

Herzlichst
Ramona