Montag, 26. September 2011

Cuisine



Es ist vollbracht......mein Küchentraum ist endlich wahr geworden!
Lange hat es gedauert, meinem Mann von den Vorzügen einer neuen Küche zu überzeugen.
Wir hatten nämlich auch eine schöne Küche, allerdings in "perlmutt" !
Ihr wisst ja, es ist eben nicht weiß, aber für die Männer schwer nachzuvollziehen..
Es ist ja nicht die Küche alleine, nein, es muss ja natürlich auch noch renoviert werden.
Die Wände wollte ich glattgeputzt haben und Stuck musste natürlich auch noch an die Decke.
Also, wie gesagt, nicht so einfach.....!



Natürlich sollte es auch keine normale Wandfarbe sein.
Nach langem recherchieren, hab ich meine Traumfarbe gefunden.
Es ist eine Kreidefarbe und sie sieht so zart und pudrig aus, man fühlt sich in frühere Zeiten zurückversetzt...einfach himmlisch.


Aber die Farbauswahl war ziemlich schwer.
Bei all den schönen Tönen, konnte ich mich kaum entscheiden.
Es wurden etliche Muster an die Wand geklebt und bei jedem neuen Lichteinfall sah die Farbe wieder anders aus.





Das besondere allerdings, war das bestellte Tattoo für den Fliesenspiegel, der mit schlichten weißen Landhausfliesen gefliest wurde.



Endlich war es soweit und ich konnte nach Herzenslust dekorieren !
Mit all den liebevoll zusammengesammelten Dingen, die die Küche erst richtig vollkommen machen, hatte ich viel Spaß dabei.




Das Projekt "KÜCHE" ist jetzt abgeschlossen .




Ich wünsche allen einen traumhafen Tag mit ganz viel Sonnenschein im Herzen !



liebe Grüße Ramona

Kommentare:

  1. Über Kommentare freue ich mich immer !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,

    ach ist die Küche wunderschön und die Wandfarbe passt wunderbar zu den Möbeln......Ich freu mich auf noch mehr schöne Bilder. :-)

    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    danke für deinen Kommentar.
    Jetzt weiß ich auch,dass das mit den Kommentaren funktioniert.
    Muss mich nämlich hier noch ein bisschen einüben.

    Vielen Dank

    lg
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona

    einfach himmlisch, vielen herzlichen dank für Deine wunderschönen Fotos.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen