Dienstag, 17. April 2012

Shop-Vorbereitungen

Hier regiert das Chaos und es stellt sich die Frage:
Wie soll ich das bloß alles schaffen?
Damit Ihr mal einen kleinen Einblick bekommt, hab ich mal kurz ein paar Fotos von meinem Messi-Haushalt gemacht.



Die ersten Lieferungen sind angekommen und sogar mein Sohn musste schon kräftig mit anpacken.


Ich habe so wundervolle Sachen schon geliefert bekommen und bin den ganzen Tag nur beschäftigt zu fotografieren auszumessen und Artikelbeschreibungen abzugeben.
Aber die Freude über all die schönen Dinge überwiegt und ich bin total motiviert, dass es nun bald losgeht mit der Shop - Eröffnung.
Selbst mein liebevoll gestaltetes Zimmer mit den schönen Holzdielen ist dem Messi-Wahn verfallen.
Aber hauptsache die Fotos am Ende werden schön...nicht wahr?



Selbst unser Hund findet kaum noch ein ungestörtes Plätzchen, ganz zu schweigen von "meinem Mann!"


Ich komme noch nicht mal dazu, Kommentare bei Euch abzugeben...mir fehlt im Moment leider die Zeit.
Ich wünsche Euch allen schöne Frühlingstage....ja, man staune....ich habe einmal rausgeschaut und mit Begeisterung festgestellt, dass es schön draußen ist!


Alles Liebe,
bis bald
herzlichst Ramona

1 Kommentar:

  1. Hallo Ramona!Ich denke,du hast schon alles wieder an Ort und Stelle gebracht und es ist wieder Ordnung bei dir eingetreten?Aber dein süßer Hund hat doch ein ganz kuscheliges Plätzchen gefunden!Wegen deiner Frage:Ich bearbeite meine Bilder mit PhotoScape,einfach runterladen,das ist ein super Programm,wirst sehen!Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen