Sonntag, 4. November 2012

himmliche Engelsgrüße!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Die Zeit vergeht so rasend schnell!
Wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
Wie ich sehe, habt Ihr Euch es schon richtig gemütlich und romantisch gemacht.
Was für tolle Ideen Ihr alle habt...einfach fantasisch!
Bei mir sind noch einige neue Artikel von Lene Bjerre eingetroffen und es wird doch schon sehr weihnachtlich bei mir im Shop!




 



Ich liebe BAUERNSILBER, in allen Varianten und  konnte mich gar nicht entscheiden,
 was ich für Baumschmuck bestelle.
Alle Kugeln von Lene Bjerre sind so wunderschön und einzigartig, dass es einen verdammt schwer fällt, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

 






Es dauert nicht mehr lange und der erste Advent ist da!
 Es gibt jetzt von Lene Bjerre die passenden Adventszahlen für Kerzen.
Sie werden einfach in die Kerzen gesteckt und sehen in Ihrem Vintage antik-silber einfach unglaublich nostalgisch aus!

Findet Ihr nicht auch?



 Euch allen noch einen herrlichen Sonntag, macht es Euch gemütlich!

alles Liebe, bis bald
Eure RAMONA













Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    wunderschöne Sachen hast Du in Deinem Shop. Der Stern hat es mir ja angetan, ist in Überlegung...
    Dir noch einen schönen Rest-Sonntag,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ramona,
    schön wieder von Dir zu lesen und ja das Dir die Entscheidung bei den Kugeln sehr schwer gefallen ist, glaube ich Dir nur zu gerne!
    Die, die Du hier zeigst sind allerdings wirklich wunderschön.
    Ich bin heute auf der meiner ersten Adventausstellung in dieser Saison gewesen und besonders haben es mir einige "weisse" Kränze angetan.
    Schau doch mal rein, vielleicht gefallen sie Dir ja auch :)
    Das Phänomen mit der "rasenden Zeit" kommt mir auch sehr bekannt vor. Scheint aber nicht nur uns so zu gehen, wohin man hört, immer das Gleiche!
    Dir aber noch einen schönen, entspannten Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,
    das kann ich gut verstehen, dass du dich nicht so schnell entscheiden konntest. Der Baumschmuck ist aber auch wunderschön.
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber sehr schöne Sachen von LB! Und du hast sie auch so schön fotografiert! Und ja ich weis, die Zeit fliegt!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen