Mittwoch, 14. Oktober 2015

Herbstliche Gardinen

Nun ist es Herbst geworden, die Tage werden wieder kuschelig & gemütlich!
Bei uns gibt es neue Gardinen zu bewundern, große Muster, tolle Farben...da kann man ein wenig der Herbstdepression entgegenwirken.








Sie machen jeden Raum lebendig und der Trend bei den Herstellern geht eindeutig wieder zu mehr Farbe.
Trotz allem wird mein Bild von sanften Tönen nicht komplett zerstört werden, doch etwas mehr Farbtupfer, sieht auch ganz bezaubert und frisch aus!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch traumhaft schöne Herbsttage, genießt die Sonnenstrahlen....wenn sie mal hervorkommen!

Herzlichst, bis bald
RAMONA

Kommentare:

  1. hi ramona, der farbklecks deiner gardine sieht toll aus. freu mich, dich gefunden zu haben. ich bin auch eine "romantische weiße" und folge dir jetzt.
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,

    die Gardine sieht wunderschön aus. Ein bisschen Farbe ist nicht schlecht und unterstreicht deinen Wohnstil.
    Schöne Herbsttage und
    liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen