Dienstag, 6. September 2016

Shabby Rose zu Gast in der LAND EDITION

Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin ganz aufgeregt und glücklich, denn eine Reportage über Shabby Rose gibt es jetzt in der aktuellen September Ausgabe des Magazins LAND EDITION.


Es freut mich unheimlich und macht mich auch ein bisschen stolz, auf einmal in einem Magazin zu erscheinen.
Das positive Feedback gibt einen ein Stück Sicherheit, dass man doch vieles richtig macht und Bestätigung, dass man auch immer so weitermacht und auch weiterhin immer offen für alles neue ist.


Ich möchte mich ganz lieb bei all meinen Kunden bedanken, für die Treue und Beständigkeit, die Ihr mir all die Jahre schenkt.

DANKE!!!!!




 Ich wünsche Euch allen eine zauberhafte Woche mit ganz viel Sonnenschein!
Der Herbst kommt doch zwangsläufig mit großen Schritten auf uns zu!
Also, genießt die warmen Tage....!

Bis bald....

Eure RAMONA

Keine Kommentare:

Kommentar posten