Freitag, 20. Januar 2012

Winter-Light

Der Weihnachtszauber ist vergangen und ein neues Jahr hat begonnen.


Ich habe in diesem Jahr auch wieder viele, neue Pläne.
In einem Haus findet man doch ständig neue Dinge, die noch verändert werden müssen, oder besser gesagt...verändert werden können.!
Mein erstes Projekt in diesem Jahr ist "mein Zimmer"....
Es ist ein Rückzugsraum für mich, damals nach meinen Wünschen gestaltet in rosa-weiß und ganz viel Blümchen!
Das ist aber nicht mehr so nach meinem Geschmack und ich kann das ganze rosa nicht mehr sehen.
Ich hab schon ganz genaue Vorstellungen, wie es werden soll.
Mehr dazu im meiner nächsten Post.


Bei all der Liebe zum Umgestalten muss ich auch immer Rücksicht auf die liebe Family nehmen.
Für die ist ja alles so schön wie es ist und bedarf keiner Veränderung.


Am Abend durch Berlin zu schlendern ist immer wieder wunderschön.
Im kalten Winter, wo die Äste so kahl sind und der französische Dom so schön erleutet ist....



Allein die Möglichkeit, daß ein Traum wahr werden könnte, macht das Leben lebenswert...
Paulo Coelho


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und weiterhin viele Ideen und Inspirationen,

herzlichst Ramona

1 Kommentar:

  1. Hallo Ramona:))))

    Ja ich teile seit einiger Zeit auch Deine Liebe zu Weiß:))) Ich habe im März 2010 angefangen von Dunkelbrau.. Kolonialstil alles zu verändern:))) Und auch ich finde ständig Ecken die noch verändert werden können... und auch mit meiner Familie ist es so wie bei Dir..

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit... und ich komme nun auch öfter bei Dir vorbei:))))))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen