Freitag, 9. März 2012

Happy Birthday

Noch schnell ein paar vor-österliche Grüße.
Es sind noch ein paar Eier entstanden, wenn man dabei ist, will man gar nicht mehr aufhören...


Ich hab jetzt eine neue Internet- verbindung und ich muss sagen...es ist großartig!
Man ist nicht mehr den halben Tag mit Bilder hochladen beschäftigt.
Wunderbar!
Die bestellten Holzdielen sind auch diese Woche angekommen.
Nächste Woche beginnt der Renovierungsstress im kleinen Zimmer.
Der Stuck kommt ran, die Farbe auch und zu guter letzt müssen die Dielen verlegt werden.
Das wird bestimmt Chaos pur, aber was soll's.
Wer das eine will, muss das andere lieben!


Ich wünsche allen ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein.
Hier ist die Sonne schon kräftig am Scheinen und es ist ein wundervoller Tag.
Mein Kind hat heute Geburtstag und die Party fängt bald an.
Aber vorher muss der Kuchen noch fertig werden!

Herzliche Grüße
Ramona

3 Kommentare:

  1. Just found you:) Oh, how lovely Easter decoration, so beautiful photos!♥
    I`ll visit again:)
    Many greetings from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona!dein Blogname hat mich fasziniert,wollte unbedingt sehen,was dahinter steckt!Ich bin ganz begeistert von deinen Bildern und wunderschönen Dekorationen,besonders von den Shabbyostereier!Ich werd mich gleich mal eintragen und ich öfters besuchen!Freu mich schon auf deine nächsten Bilder!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hello Ramona,
    I'm a new follower of your blog.
    I found your blog name intriguing (I'm also a shabby rose!!!) so i decided to pay you a visit. congrats for the nice blog. your easter vignettes are adorable.
    Come and visit my blog. I'll be glad if you do.
    rita

    AntwortenLöschen