Sonntag, 29. April 2012

Frühlingsgrüße


Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch nur schnell ein paar Frühlinggrüße dalassen.
Er ist wohl tatsächlich da, der Frühling und wir genießen die Zeit schon viel im Garten. Langsam kehrt auch wieder Ruhe ein und die Shopvorbereitungen neigen sich dem Ende. Es wird eröffnet! Nächste Woche ist es endlich soweit. Bin gespannt, ob Euch meine neuen Artikel gefallen. Genießt die warmen Sonnenstrahlen! Herzlichst Ramona

3 Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    bin gerade bei Amalie über deinen Blognamen gestolpert und da alles was mit Rosen zu tun hat meine Neugier weckt bin ich nun hier bei Dir :)
    Tja das sieht bei Dir aber wesentlich besser aus als bei mir. Ich bin zur Zeit mit der Badrenovierung beschäftigt und kämpfe seitdem Tag für Tag mit Dreck und Staub....zu meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung gehört das tägliche Putzen grrr. Ich glaube wenn die Renovierung beendet ist(was hoffentlich am Mittwoch der Fall sein wird, drück mir die Daumen) sind mir Schwimmhäute zwischen den Fingern gewachsen.
    Nun sehe ich hier auch jede Menge Lieferungen und Du schreibst von einem Shop, wird es ein Online-Shop oder eröffnest Du einen richtigen Laden?
    Der Sessel sieht auf jeden Fall prachtvoll aus!
    Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit mich mal besuchen zu kommen, allerdings warne ich Dich schonmal vor dem Staub zwinker!!
    Ich würde mich freuen und sage einfach mal
    Bis bald und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marlies,
      vielen Dank für deine netten Zeilen auf meiner Seite.
      Das freut mich aber, dass ich nicht alleine im Chaos versinke.
      Der Shop wird morgen eröffnet und es ist erstmal ein Online-Shop.
      Obwohl bestimmt so ein Laden auch nicht mehr Arbeit gemacht hätte.
      Viele Grüße aus Berlin
      Herzlichst
      Ramona

      Löschen
  2. Hallo Romana ,
    ich habe durch Zufall eben deinen Blog entdeckt und ich muss sagen,es ist ein sehr schöner Blog.Er gefällt mir echt super gut.Du machst wunderschöne Bilder und hast eine tolle Deko.Du hast auch ein Bild auf deiner Seite wo ein Relief drauf ist,kannst du mir sagen wo man so etwas schönes bekommen kann,vielleicht demnächst bei dir ?
    Kannst dich ja mal melden,wäre schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen