Mittwoch, 9. Mai 2012

Danke schön!


Hallo, Ihr Lieben Bloggerinnen....


Ich danke Euch ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche, Mails und Kommentare!
Ich bin so  überwältigt und dankbar für jedes einzelne Wort von Euch!!!
Total happy!

Ich möchte auch ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen und freue mich sehr, 
dass es Euch bei mir gefällt!

Einige sind ja auch schon Kunden von mir geworden ....
und ich bin so glücklich, 
dass ich mit meiner Ware anscheinend Euren Geschmack getroffen habe.  


 

  Diese Arbeit macht mir wirklich unheimlich viel Spaß.
 Ich vergesse dabei Zeit und Raum, darf aber die Familie natürlich auch nicht vernachlässigen.
 Aber Ihr kennt das bestimmt...es ist ebend nicht so einfach, es allen Recht zu machen....

Über Anregungen und Kommentare, freue ich mich natürlich immer!





 Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche mit viel Sonnenschein!

Bis bald,

Eure  Ramona




22 Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    ich wußte es, ich hatte eine schlaflose Nacht und nun bin ich 1,2,3, Kunde bei Dir geworden ;-))
    Wünsch Dir weiterhin Erfol und viel Spaß! Freu mich schon auf mein Paket!

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    du hast aber auch einen schönen Onlineshop, da stöbert man doch gern ein bißchen. Du dekorierst ganz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona
    Deine Bilder sind ganz bezaubernd. Den Fliederduft kann ich durch den PC riechen ;o)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich so deinen zauberhaften Blog & den traumhaften Onlineshop entdeckt habe. Du hast wirklich ganz tolle Dinge in deinem Shop, da werde ich sicher früher oder später schwach ;-) Nur im Moment habe ich Shoppingverbot von meinem Freund auferlegt bekommen, aber das kann ja nicht ewig dauern *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ramona,

    erstmal ein dickes Knuddel an dich für deine lieben Worte in meinem Blog. So weiß man doch, das man nicht alleine ist :-)))

    Ich war gerade in deinem Shop und bin restlos begeistert.
    Da muss ich doch mal genau nachsehen, wo was hinpassen würde.

    Ich grüße dich erstmal ganz lieb
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Ramona,

    noch eine Berlinerin...... ja hätte ich das mal gewusst, dann wären wir bestimmt auch bei Dir vorbeigekommen! Aber das war bestimmt nicht unser letzter Ausflug!

    Nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zur Shoperöffnung, ich werde gleich mal reingucken. Allerdings hab ich im Moment mein Herzchen an die alten Sachen verloren und sortiere die neuen sozusagen aus, grins!

    Wünsch Dir noch eine ganz zauberhafte Woche!
    Liebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    habe gerade mein Paket erhalten *freu*.
    Das Relief ist ja in Natura noch schöner als auf dem Bild.Das war ja super gut verpackt ,es ist heile angekommen :-))
    Vielen Dank noch mal.
    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ramona. Ja, das ist manchmal echt eine Gratwanderung. :o) Aber das pendelt sich bestimmt alles wunderbar ein.

    Schlaf gut.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ramona♥ Vielen Dank für Deinen lieben Besuch♥ Ich finde Deinen Header irreschöön, geh mich jetzt nochmal ein wenig umsehen! Aller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ramona,
    erstmal möchte auch ich Dir nachträglich ganz, ganz herzlich zu deiner Shoperöffnung gratulieren und wie ich hier lese war der Start ja äusserst erfolgreich (werde glaich mal reinschauen!)
    Bitte entschuldige das ich erst jetzt vorbei komme, aber zur Zeit bin ich nicht soviel im Netz unterwegs, warum weisst Du ja ;)
    Nun denke nicht das wir fertig sind, nein nein immer noch nicht!
    ABER wir können zumindest wieder in unseren eigenen 4 Wänden Duschen und Baden. Das ist soweit schon fertig, leider sind weder Waschbecken, Waschbeckenarmatur, Unterschrank noch Spiegelschrank geliefert worden...der Termin wird nun für den 14.Mai angegeben....warten wir mal ab!!!
    Zur Zeit haben wir ein Übergangswaschbecken waas dann wieder abgenommen wrd, wenn das richtige denn endlich da ist. Ja die Heizung ist montiert und auch der Spiegel hängt, allerdings auch noch ohne Beleuchtung, da zwar der Trafo geliefert wurde aber keine Lampen...das verstehe wer will, ich nicht!
    So sieht es aus, aber nun kann es ja eigentlich nur besser werden oder?
    Damit ich bei Dir auch ALLES mitbekomme habe ich mich mal schnell als deine 41! Leserin eingetragen freu!!
    Dir noch eine schöne Woche und einen guten Verkauf, wo doch Muttertag vor der Tür steht grins!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ramona ,

    Danke für Deine lieben Worte in meinen Blog !
    Der Lampenschirm ist zauberhaft ... gibt es den bei Dir !?
    Werde jetzt mal Deinen Shop durchstöbern ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zu deiner Shoperöffnung! Es macht soviel Freude, aber eben auch viel ARbeit...aber am Ende passt dann alles und Shop und Familie gehen unter einen Hut. :)))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich sehr :-)

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles alles Liebe zur Shoperöffnung da schau ich gleich mal rein.
    Ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Zur Shoperöffnung alles Liebe
    und der Rest wird sich finden.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschönen Blog hast Du da! Einfach schööön!
    Glückwunsch zur Shoperöffnung! Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ramona!Habe eben in deinen Onlineshop gestöbert,bin total begeistert,so wundervolle Sachen,genau mein Geschmack!Ich freue mich,dass du auch nach Österreich versendest!Ich werd mich dann nächste Woche entscheiden,was ich mir so alles bestelle,gesehen hätte ich ja sooooo viel!Noch viel Spaß und erfolg und einen schönen Muttertag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ramona,

    Auch von mir noch alles Liebe zu Deiner Shoperöffnung. Ich weiß wieviel Arbeit das macht, habe auch Tage damit zugebracht, meinen Shop zu erstellen und es ist immer noch nicht alles drin. Du hast wirklich tolle Sachen! Aber auch Dein Blog lädt zum Stöbern ein. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und freue mich schon auf Neues von Dir.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ramona,
    danke für Deinen Eintrag auf meinem Blog. Auch ich möchte Dir erst einmal ganz herzlich zu Deiner Shoperöffnung gratulieren. Wieviel Arbeit das macht weiß ich auch aus Erfahrung, habe Tage damit verbracht meinen Shop zu füllen und habe immer noch nicht alles drin. Du hast wirklich tolle Sachen. Aber auch Dein Blog lädt zum Stöbern ein. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und freue mich schon auf Neues von Dir.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ramona !

    Was für ein schöner Online-Shop ! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ! Ist es nicht schön, wenn man sein Hobby oder seine Leidenschaft zu seinem Beruf machen kann ? Genau das habe ich auch gemacht und es nie bereut. Ich richte auch gerade einen neuen Online-Shop ein, nach 5 Jahren Ebay wird es langsam Zeit.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Your blog is so beautiful, thank you for following me :)

    Bee happy x
    Have a delicious day!

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful!!! Love your blog! Thanks so much for coming by my site & now I am your newest follower! :)
    xoxo,
    Shellagh

    AntwortenLöschen