Sonntag, 4. März 2012

Frühlingsimpressionen

"Blumen sind das Lächeln der Erde."
Ralph Waldo Emerson

Hereinspaziert in die Osterbastelstube...
Ich habe mich mit meiner Tochter in den Ostereierbastelstress begeben.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wir hatte beide echt viel Spass und unser Esszimmer wurde zum Kreativ-Bastelcenter!
Unsere Jung's rollten schon mit den Augen und fragten, ob wir jetzt richtig Langeweile haben!
Damit gibt es doch nicht's schöneres, als mit seinem Kind zu basteln und die entstandenen Werke voller Stolz zu begutachten.








Probiert es selbst mal aus.
Die Bilder gibt es bei einem ganz tollen Blog. (The Graphics Fairy)
Es ist wunderbar, was es dort alles für Grafiken gibt.
Das Basteln hat uns beiden sehr viel Freude bereitet.











Das war's wieder mit ein paar neuen Eindrücken,
ich bin gespannt, was Ihr auch alle wieder so zaubert und ich wünsche einen schönen Sonntagabend....ganz entspannt auf der Couch, mit vielen kreativen Gedanken.

Herzlichst
Ramona

Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Schön sind deine gebastelten Eier toll im Shabbylook.Und ein wunderschöner FRühlingsstrauß.
    Schöne Woche und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, die Eier im Shabylook:))) Ja das waren noch Zeiten als die Mädchen mit mir gebastelt haben.... lang, lang ist es her.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,

    ich finde die Ergebnisse Eurer Bastelaktion können sich mehr als sehen lassen. Einfach nur traumhaft schön und langweilig wird so etwas nie :)
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen