Sonntag, 25. März 2012

Frühlingspläne

Hallo alle miteinander!
Es ist tatsächlich Frühling geworden und man kann schon richtig lange in der Sonne sitzen.
Bei einem Kaffee die Vögel zwitschern hören....einfach traumhaft.


Ich habe aber nicht nur Pause gemacht...nein ganz im Gegenteil!
Im Moment ist es sehr stressig bei mir.
Bei den Umbauarbeiten des kleinen Zimmer's hat "Frau" natürlich auch kräftig mitgeholfen.
Das beschleunigt die Sache ungemein!
Ihr kennt das ja, nicht wahr?
Es dauert manchmal ebend immer etwas zu lange.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, leider gibt es noch nicht so viele Fotos,
aber das nächste mal....versprochen!


Wenn ich nicht auf der Leiter stehe, befindet sich mein Kopf in einer ständigen Denkphase...ja, so kann man es nennen.
Wie sagt man so schön "...alles neu, macht der Mai!"
Ich plane einen Online-Shop!
Aber das planen schon alleine, ist schon recht umfangreich.
Was muss man alles beachten?
Welche Firmen gefallen einen?
Tausend Fragen...und manchmal kommt, sogar Nacht's, die Eingebung!
Ich war im Februar in Frankfurt auf der Messe und habe mit vielen Firmen gesprochen, irgendwie hat jeder tolle Produkte.
Da fällt die Entscheidung enorm schwer.
Der Shop ist gerade im Aufbau und es kommt mir so vor, als wenn man einen Laden schneller umbauen würde!
Es dauert......mal wieder.


Ich bin wieder ganz überwältigt, wie viele schöne Bilder und Ideen Ihr alle habt.
Lasst Euch verwöhnen, genießt die Sonne und die Vorfreude auf Ostern.
Bald sind Ferien und ich freu mich auch schon sehr auf unseren ersten Urlaub im Jahr.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Hallo Ramona!Dein Tässchen Kaffee sieht ja sehr verlockend aus,ja und eine kleine Pause muss man sich auch gönnen und die warmen Sonnenstrahlen genießen!Weiterhin noch viel Spaß beim Werkeln!Ein Onlineshop wäre auch mein Traum,aber ich hab ein wenig Angst davor,vielleicht ist noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen!Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    oooh, Du bist ja auch am Renovieren. Mein Schatz und ich haben jetzt auch beschlossen nach vielem Überlegen und Reden, dass wir es nun endlich angehen, unsere gesamte Wohnung zu renovieren. Auch wenn es viel viel Arbeit wird, freue ich mich ungemein, da ich endlich meinen Shabby-Wahn verwirklichen kann ;-))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,
    ja ja, wenn wir mit anpacken geht das eben alles schneller - das kenne ich nur allzu gut !!
    Ich bin ja gespannt wie es weitergeht mit deinem kleinen Zimmer.
    Schönes Wochenende !
    Lieben Gruß Katinka

    AntwortenLöschen