Montag, 15. Oktober 2012

Lene Bjerre Weihnachtsstimmung

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Euch geht's gut und Ihr seid auch schon etwas in Herbststimmung.
Schön romantisch am Kamin zu sitzen, bei einer Tasse Tee....
und einer netten Wohnzeitschrift.
Was gibt es schöneres?!
Doch .... ich weiß noch was!
Bei mir ist es nämlich schon etwas weihnachtlich geworden,
ganz viele neue, schöne LENE BJERRE Artikel sind in meinem Shop eingezogen.
Einfach himmlich...


















Schaut einfach im Shop unter NEWS & Weihnachtszauber 

Viel Spass beim Stöbern!

Herzlichst Eure Ramona

4 Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    die Sachen sind ja wirklich super schön und genau das Richtige für Weihnachten!!
    Kamin und Tee ist bei uns auch gerade Programm Abends :o) Tee schon alleine, weil ich höllische Halsschmerzen habe. Ich hoffe es wird nicht schon wieder eine Kehlkopfentzündung :o(
    Die ziehe ich nämlich magisch an...

    Ich wünsch dir eine kuschelige und stressfreie Woche
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    ohhhhh wie schön, könnte ich alles nehmen. Ich liebe Bauernsilber und die Kerze im Glas von LB ist traumhaft. Mein Favorit ist die wunderschöne Etagere.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ramona!....ja das hört sich so richtig schön an,aber leider fehlt auch mir dazu die nötige Zeit zum Tee trinken,......Ich hoffe,dir geht´s wieder gut?
    Oh,bei dir weihnachtet es sehr,muss mal wieder vorbei schauen....Schöne Woche noch und alles Liebe wünscht dir Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen sind das Ramona!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen