Samstag, 22. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!

Hallo, Ihr Lieben....bald ist es wieder so weit.
Weihnachten steht vor der Tür.
Die Zeit ist so schnell vergangen, ein Jahr ist wieder rum und nun ist es an der Zeit,
etwas besinnlich zu werden und vielleicht in den kommenden, gemütlichen Tagen das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

 

Bei mir ist in der Tat in diesem Jahr sehr viel passiert und ich werde ganz bestimmt noch einmal über die vergangenen Monate nachdenken und mich freuen,
 dass ich geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe,
 dass ich ein wundervolles Zuhause habe und eine ganz tolle Familie,
  die mich in jeder Hinsicht voll und ganz unterstützt hat und immer für mich da war. 



Verschenke einen Blick,ein Lachen,
verschenke etwas Zeit,
verschenke keine teuren Sachen,
verschenke Herzlichkeit!

Verschenke eine Mußestunde,
einen guten Rat,
verschenke eine Glückssekunde
und eine gute Tat.


Ich wünsche all meinen Kunden & fleißigen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr 2013.


Euch allen beste Wünsche senden, möchte ich mit diesem Gruß.
Mögt Ihr alle dieses Jahr beenden, mit Erholung & Genuss.

Herzlichst
Eure

RAMONA






Kommentare:

  1. Liebe Ramona ,
    ich wünsche dir & deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest & stimmungsvolle Festtage .
    Allerliebste weihnachtliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful.
    Wish you a nice christmas.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,
    auch für dich und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit besinnlichen und ruhigen Stunden.
    Fürs neue Jahr die besten Wünsche und weiterhin viel Spaß und erfolgt mit Deinem wunderbaren Online-Shop.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ramona!...es ist sehr wichtig und hilfreich,wenn man von der Familie volle Unterstützung bekommt,alleine würde man nur die Hälfte schaffen.....Danke für dein nettes Gedicht,und deine Wünsche!
    Auch für dich wunderschöne,friedvolle Weihnachtstage mit deinen Liebsten!GLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona
    .... es freut mich, dass dir der Tisch so gut gefällt.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mir deinen tollen Blog mal etwas genauer ansehen.

    Bis dahin schöne Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr

    Es grüsst Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ramona, welch zauberhafte Bilder, ein Genuss hier vorbei zu schaun. Ich wünsch dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe für das Jahr 2013, ganz herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen