Mittwoch, 16. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,
seid ganz lieb gegrüßt von mir.
Nun ist das Jahr 2013 ran und ich muss Euch sagen...ich freue mich wahnsinnig auf den Frühling!
Die meißten Firmen haben schon Ihre Frühjahrskollektionen draußen und ich habe schon viel bestellt.
Neue Lampenschirme sind bei uns eingetroffen und bei Ihrem Anblick,
ist man schon voller Vorfreude auf den Frühling.


Auch kann ich mit Freude verkünden, 
dass wir jetzt die wundervollen Produkte der Firma Jeanne d 'arc Living in unserem Shop anbieten.






 Und natürlich kann man auch das zauberhafte Heft, mit all den tollen Inspirationen 
im Shabby Chic bei uns erwerben. 







Jetzt mach ich es mir auf der Couch gemütlich und werde ein bisschen entspannen.
Zum Thema Couch hab ich Euch auch noch was zu erzählen!
Ich habe eine NEUE...ja...stellt Euch vor.
Ich habe es gewagt, bei Maison du Monde zu bestellen.
Mehr dazu beim nächsten Mal.

Lasst Euch alle ganz lieb Grüßen

Herzlichst

RAMONA


Kommentare:

  1. N'abend liebe Ramona,
    auch Dir noch ein wunderschönes, vorallem aber gesundes Jahr 2013!
    Wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht,denn heute ist schon der 16.Januar :))
    Hhmm die zarten pastelligen Lampenschirme machen wirklich Lust auf den frühling, allerdings hat hier der Winter noch alles fest im Griff. Es friert ganz ordentlich und auch weitere Schneefälle sind sogar bei uns für die nächsten Tage angesagt.
    Das heisst dass ich es mir auch, soweit die Zeit es zulässt, mit Tee und einem Buch, oder dem PC ;) gemütlich mache.
    Du hast hier mal wieder so traumhafte Dinge eingestellt und mir damit die Nase mächtig lang gemacht...der Waschtisch ist ja wohl nur schön nicht wahr!!
    alles Liebe und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos. Love the bottles

    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ramona!Schön,wieder einen Post von dir zu sehen,hattest recht viel Stress,gell und dann die Ferien...Ganz hübsche sachen hast du wieder in deinem Shop!Bin schon gespannt auf deine "Neue"!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  5. Da mir Dein Blog gut gefällt möchte ich dich zu meinem Blog einladen,da ich dich für einen Award nominiert habe.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Maison du Monde ist toll. In Luxembourg haben wir eine Niederlassung auf zwei Etagen. Die verkausräume führen aber nur Accessoires! Nur wenige Läden führen Möbel.

    AntwortenLöschen