Sonntag, 5. Mai 2013

Do you remenber?


Ihr Lieben im Bloggerland,

wisst Ihr noch wer ich bin?
Nach so einer langen Pause weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Manchmal kann man Dinge nicht beeinflussen...sie passieren einfach!
Mein Osterfest habe ich im Krankenhaus verbracht mit sehr viel Zittern um meine Gesundheit.
Die Sorge um den Shop, wie geht es weiter...mit den Kindern... und und und...
Man denkt immer, dass man alles im Griff hat, dass einen so schnell nichts umhaut....man hört es nur von anderen...aber nein...diese Erfahrung musste ich jetzt auch machen.
Am allerwichtigsten ist nun mal die Gesundheit und alles andere ist nebensächlich.
Ich bin mit einem blauen Auge noch davon gekommen und werde jetzt viel bewusster Leben, auch ein Stück gelassener sein und vor allen Dingen RUHIGER Leben.
Einfach den Moment genießen und nicht so viel dem Kopf überlassen....
Ich hab Euch ein paar Bilderchen von meinem "Arbeitszimmer" mitgebracht.
In unserem Shop haben wir jetzt auch Möbel von Jeanne d 'arc Living und ich finde, die können sich wirklich sehen lassen....











Nicht zu vergessen ist dieses wundervolle Magazin von Jeanne d 'arc Living,
was einmal im Monat erscheint und nach kurzer Zeit ausverkauft ist.
Hier ein kurzer Vorgeschmack für den Juni 2013







Macht es Euch gemütlich mit diesem inspirierenden Magazin.
Herrliche Anregungen zum Dekorieren, bezaubernde Bilder,
leckere Rezepte & traumhaft schöne Deko-Tipps.



Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Sonntag mit viel Sonne!

Bis bald...
Herzlichst Ramona





Kommentare:

  1. Du lebst in einem wunderbaren Zuhause.
    Besonders Deine Spiegel und die vielen liebevollen Kleinigkeiten haben es mir angetan.
    Ich hoffe sehr, dass es Dir nun wieder besser geht und Du Dich auf dem Weg der Besserung befindest.
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag und schicke viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Liebe Ramona, das hört sich nicht gut an. Ich freue mich aber, dass es dir offensichtlich besser geht. Oftmals sind das aber ernstzunehmende Signale des Körpers und der Seele und sie zeigen einem Grenzen auf. Achte schön auf dich!

    Deine Fotos sind wundervoll und so schön romantisch. Die Möbel von JDL traumhaft in Szene gesetzt. Einfach toll!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,
    ich hoffe, du bekommst alles in den Griff und bist nicht weiter eingeschränkt!! Wir haben auch erfahren dass es einen auf einmal treffen und umhauen kann.
    Zum Glück ist alles gut und das Leben geht weiter.
    Aber eben, wie du schon sagst, bewusster und vorallem ruhiger!!
    Das ist sehr wichtig...
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    ich bin eine stille Leserin, möchte Dir aber trotzdem ganz viele Genesungswünsche schicken! Ich hoffe, es geht Dir bald besser! Achte schön auf Dich!
    Darf ich Dich was fragen? Ist das ein Sofa vom Schweden? Mich würde interessieren, was Du da für einen Überzug auf der Sitzfläche hast. Und sind das Röschen an den Armlehnen, wo der Stoff so gerafft aussieht?
    Wir haben auch das Sofa und mich ärgert immer, dass wir ein zum Schutz der Polster (gerade das Sofa meines Mannes.... ;O)) ) immer mit einer weißen Decke schützen müssen, die dann bei ihm immer so verkruschelt... ;O))
    Aus diesem Grund wäre ich Dir für Deinen Tip dankbar!
    Ansonsten hast Du wieder wundervolle Bilder eingestellt! Dein Zuhause ist wunderschön! Ein Traum!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ramona,
    herje ich bin richtig erschrocken über das was ich hier lese!
    "Mit einem blauen Auge davon gegekommen!"...das war dann ja schon richtig übel. Ich hoffe nun aber sehr das Alles überstanden ist oder gibt es nun Einschränkungen oder schlimmer noch Rückfallgefahr?
    Ich wünsche Dir erstmal viel, viel Ruhe und ja Gelassenheit ist auch sehr wichtig, das andere wird sich finden :))
    Bei mir ist es momentan auch mehr als ruhig, allerdings nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern weil mich die Blogfaulheit richtig fest im Griff hat. Mir fehlt die Lust und Motivation zum Posten wie auch zum Kommentieren. Doch so nach und nach melde ich mich bei all den Leserinnen die mir doch sehr ans Herz gewachsen sind um mal kurz HALLO zu sagen und die Situation zu schildern. Also wenn es nicht immer sofaort was neues gibt, ist das zumindest für mich kein Drama ;))
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona,
    jetzt bin ich auch erschrocken, ich hoffe es geht Dir wieder besser und es wird auch alles gut! Hatte mich schon gewundert, dass ich hier nichts mehr von Dir gelesen habe, aber ich dachte, Du wirst viel Arbeit mit Deinem Lädchen haben! Ich wünsche Dir alles Liebe und pass auf Dich selber auf,meine Mutter hat mir immer gesagt, wenn Du nicht selbst auf Dich achtest, es tut kein anderer!
    wünsche Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mary,
    was ist den passiert?
    ich hatte eine Woche Urlaub und war beinahe nicht auf dem Pc.
    Ich hoffe du bist wieder ganz in Ortnung!
    Ganz liebe Grüsse aus Holland von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ramona!
    Du zeigst so wundervolle Impressionen! Es sieht sehr schön aus bei Dir! Ich habe eben in Deinem Shop gestöbert, und bin ganz begeistert von den romantischen Artikeln! Gerade die Kissen, Gardinen und andere textilen Dinge, finde ich bezaubernd.
    Ich bin ganz neu hier bei Dir, würde Dich jedoch gerne häufiger besuchen! Darum habe ich mich auch eben bei Dir eingetragen.
    Es tut mir leid, dass Du so beängstigende, gesundheitlich einschränkende Zeiten hattest! Ich wünsche Dir für die nächste Zeit gute Erholung, und wieder heitere, frühlingsgenießende Tage!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Εverything is verу open with a precise eхplаnаtion οf thе issues.
    It waѕ rеally informatіνe. Үour ωеbsite іѕ useful.

    Thanκ you foг shaгing!

    Loοk intο my blog; näsplаstiκ :: ::

    AntwortenLöschen
  10. An impressive share! I've just forwarded this onto a colleague who had been conducting a little homework on this. And he in fact bought me dinner simply because I discovered it for him... lol. So let me reword this.... Thank YOU for the meal!! But yeah, thanx for spending the time to talk about this matter here on your site.

    Here is my blog :: Jackpot 6000 (norrvikensskola.se)

    AntwortenLöschen
  11. Très jolie ambiance.... douce et raffinée!!!!
    Bon week-end!!!!
    Laure

    AntwortenLöschen