Freitag, 14. Juni 2013

Urlaubszeit


Hallo Ihr Lieben im Bloggerland!

Herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen und Genesungswünsche.
Viele Mail's haben mich erreicht und ich habe mich wahnsinnig über Eure aufmunternden Worte gefreut.
Es ist leider noch nicht alles gut und es kommen immer neue Schicksalsschläge in der Familie.
Aber wie sagt man so schön, es sind alles Prüfungen, die man im Leben bestehen muss.



Jetzt stehen die Ferien an und ich freue mich sehr, dass ich heute von meinem Arzt grünes Licht bekommen habe und er mich FLUGFÄHIG geschrieben hat!
Yippiii....
Ich hoffe, dass ich im Urlaub neue Kraft sammeln kann und voller Energie und Tatendrang wieder einsteigen kann.
Neue Aufgaben werden danach auf mich zukommen und ich bin gespannt,
ob ich auch alles so hinbekomme, wie ich es mir wünsche.
Aber dazu bald mehr....!
Nun wünsche ich Euch auch eine schöne Ferienzeit, genießt die Sonne und erholt Euch!



Bis bald,

Eure RAMONA

Kommentare:

  1. Hallo Ramona ,
    das Leben meint es nicht immmer gut mit einem . Hoffe du kannst nun endlich Kraft tanken , der Anfang ist ja gemacht , dein Arzt hat dir ja nun erlaubt in den Urlaub zu fliegen .
    Liebe Grüße , eine schöne erholsame Zeit & einen wunderschönen Urlaub ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und dass du alles so umsetzen kannst wie du es dir wünschst!!
    ICH wünsche dir ganz viel Kraft und einen wundervollen Urlaub.
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ramona,
    nun das ist ja endlich mal eine gute Nachricht und auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du dort die Ruhe und Kraft findest, die Du ganz dringend benötigst!
    Sieh erstmal zu das es Dir wieder besser geht, das andere kommt dann von selbst :))
    Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren, erholsamen Urlaub und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona!

    Das ist schwer, aber ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub!
    Mit neuen Eindrücken gestärkt, wird sicher manches ein Stück weiter gehen!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ramona,
    ich freue mich, wieder etwas von Dir zu hören. Bei mir gab es auch einmal so eine Zeit, aber es wird alles wieder gut! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, weiterhin Genesung und alles Liebe und gute Erholung! Geh alles langsam an, dann kommt alles von allein!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona,
    Dann wünsche ich Dir erstmal einen wunderbaren Urlaub mit viel Sonne und Ruhe, damit Du genug Kraft schöpfen kannst.
    Und wenn Du zurück bist, erzählst Du uns etwas von Deinen neuen Aufgaben.
    Bin gespannt und bring ein paar Bilder mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen