Samstag, 3. August 2013

Eröffnung Ladengeschäft

Ihr Lieben,
heute ist ein großer Tag!
Das lang behütete Geheimnis kann endlich gelüftet werden.
Wir werden heute unser Ladengeschäft eröffnen.


Ich wollte es zwar nicht so schnell und Ihr wisst ja auch,
dass ich im Moment viele Sorgen und viel Arbeit ohnehin schon habe.
Aber manchmal muss man es einfach nehmen, wie es kommt.
Ganz viele Kunden haben mich im Laufe der Zeit angeschrieben,
ob wir auch ein Geschäft haben, wo man sich die Ware vor Ort anschauen kann.
Ein weiterer Grund  ein Geschäft zu eröffnen war mein liebes Heim und mein lieber Mann-...
in unserem Heim.
Das Haus platzt langsam aus allen Nähten.
Er sieht nur noch Ware und sogar sein geliebter Sportraum ist schon in Beschlag genommen.
Das wirds also in Zukunft geändert und der häusliche Frieden ist wieder hergestellt.
Frau hat doch immer eine Lösung parat...nicht wahr?
Jedenfalls musste in dem Laden noch vieles gemacht werden,
damit er meine schönen Artikel auch gut präsentieren kann.


Die Painting the Past Farben kommen jetzt auch super zur Geltung und die Kunden können sich von den schönen Kreidefarben inspirieren lassen.





Ganz viele Fotos werden folgen.
Doch jetzt muss ich mich noch aufhübschen, damit ich nicht so extrem SHABBY aussehe.
Wer heute zur Eröffnung kommen möchte,
ist gerne willkommen.
Ihr findet unsere Geschäft in der Altstadt von Berlin-Köpenick.

SHABBY ROSE
Grünstr. 17
12557 Berlin

Wir freuen uns auf jeden Gast!

Herzlichst
Eure
RAMONA

Kommentare:

  1. Liebe Ramona!

    Herzliche Glückwunsch zur Eröffnung!!

    Das ist ein spannender Beginn! Und sicher ein ganz wunderschöner Laden! :-)
    Wäre ich in der Nähe, würde ich vorbei kommen!

    Einen herrlichen Tag mit lieben Leuten und Kunden wünsche ich Dir!
    Und viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    wie schön!
    Glückwunsch zur Eröffnung des Ladens.
    Viel Erfolg und nur allerliebste Kunden ;-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung, freue mich mit Dir! Vielleicht muß ich doch einmal wieder nach Berlin ;-)).
    Wünsche Dir eine große und treuze Kundschaft!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    ich wünsche Dir alles Liebe, viel Erfolg, Glück und für dich persönlich Gesundheit. Sollte ich mal nach Berlin kommen, werde ich dir auf alle Fälle einen Besuch abstatten.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und toi toi toi zur Geschäftseröffnung.
    In der heutigen Zeit selbstständig zu sein erfordert viel Arbeit, Enthusiasmus und wirkliches dahinter stehen.

    Auch wir sind selbstständig, allerdings in ner ganz anderen Sparte von daher weiß ich wovon ich rede.
    Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und das alles so wird wie Du es Dir für Dich, Deinen Laden und deine Kunden erträumt hast.

    Lg

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde so so so gerne kommen!!!
    Aber Berlin ist nicht mal eben um die Ecke :o)
    Aber wenn wir meinen Cousin mal besuchen oder einfach mal wieder Lust auf eine richtig große Stadt haben, dann werde ich auf jeden Fall vorbeikommen!!! Versprochen :o)
    Ich wünsche euch alles alles Gute für euer Geschäft.
    Ich bin mir sicher, es wird super laufen!!!
    Die Bilder versprechen auf jeden Fall schon eine Menge!!
    Alles Liebe
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi.
    Die Bilder aus dem Laden sind so stimmungsvoll, das macht Lust auf mehr.
    Schade, dass ich so weit weg wohne.
    Alles Gute
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ramona,
    Wie schön, ein eigenes Geschäft. Und so ein wunderbar liebevoll dekoriertes...
    In Köpenick war ich vor 18 Jahren das letzte Mal.
    In Berlin aber jedes Jahr. Dann komme ich beim nächsten Mal auf jeden Fall bei Dir vorbei.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und hab jede Menge Spaß im neuen Shop,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Ramona,
    zur Geschäftseröffnung meinen allerherzlichsten Glückwunsch, nun weis ich auch warum es so ruhig bei Dir wahr :))
    Aber es hat sich sowas von gelohnt, herlich die PTP-Farben bringen deine Ware besonders schön zur Geltung und Du hast ja sogar die Farben deiner Dekostücke der Wandfarbe angepasst. Ich bin begeistert und freue mich einfach riesig für Dich. Einziger Wermutstropfen, ich kann leider nicht mal schnell vorbei kommen um zu schauen, denn leider liegst Du genau am anderen Ende.
    Aber wenn ich mal nach Berlin komme, dann wird es für mich ganz sicher die erste Adresse sein dei ich anlaufen werde. Ich bring dann auch den Kaffee mit, damit wir auf das Ereignis dann auch anstossen können nicht wahr :)))
    Liebe Ramona, wie gesagt ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir Erfolg auf ganzer Linie und nur liebe und nette Kundschaft von Nah und Fern .
    Ich warte gespannt auf weitere Fotos und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Ramona zur Eröffnung!
    Es sieht alles sehr toll aus!
    Leider ist BErlin viel zu weit weg von uns...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,


    auch von mir die besten Wünsche zur Eröffnung ....schade, ich wohne viel zu weit weg um mal schnell vorbeizuhuschen....

    aber ich werde dich als Leserin in Zukunft verfolgen..so kann ich auch ein wenig schauen...

    allzeit gute Geschäfte wünscht
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ramona,

    es ist so schön wenn Träume wahr werden...Herzlichen Glückwunsch!!!

    Grüße aus NRW
    Dekovibe

    AntwortenLöschen