Donnerstag, 26. September 2013

Herbststimmung & Herbstferien bei Shabby Rose

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, Kommentare und Mail's anlässlich meiner Geschäftseröffnung.
Ich habe mich so sehr gefreut und die Tage sind auch wie im Flug vergangen.
Jetzt haben wir schon Herbst und es sind auch schon sooo viele schöne Lieferungen für die Weihnachtszeit gekommen, sodass ich es schon kaum erwarten kann, unser zu Hause weihnachtlich herzurichten.
Im Laden konnte ich mich schon ein wenig austoben, habe auch ein paar Fotos für Euch mitgebracht.














Das ist nur eine kleine Lieferung von Lene Bjerre.
Die restlichen neuen Artikel zeige ich Euch beim nächten mal.
Bevor ich allerdings richtig in Weihnachtsstimmung komme, werde ich ein paar Tage noch in den Süden fliegen, um noch einmal richtig Kraft zu tanken.
Die letzten Wochen waren doch sehr stressig und ausgefüllt.
Einfach mal die Seele baumeln lassen...etwas ausspannen, vielleicht ein bisschen Yoga machen und wieder mal ein bisschen Zeit mit meiner Familie verbringen...ach es wird herrlich!

Also meine lieben....macht Euch allen einen schönen gemütlich Herbst.

Alles liebe

Eure 

RAMONA

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    schön, wieder von Dir zu lesen.
    Das sind ja wunderschöne Sachen für die Weihnachtsdeko.
    Besonders das letzte Teelicht gefällt mir sehr.
    Aber ich glaube, noch bin ich nicht ganz in Weihnachtsstimmung. Dafür ist es noch zu schön und grün draußen...
    Genieß Deinen Urlaub und hab eine schöne Zeit,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    schön wieder von Dir zu lesen, was für tolle Dinge hast Du schon eingekauft, da muß ich unbedingt in Dein Lädchen schauen, mit einer Berlinreise hat es leider noch nicht geklappt. Wünsche Dir jetzt erst einmal einen schönen Urlaub und gute Erholung!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen! Aber eigentlich mag ich noch nicht an Weihnachten denken...schönes WE wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Le sujet me passionne completement, je vous place dans les favoris !


    Stop by my weblog :: Gagner de l'argent en bourse

    AntwortenLöschen