Donnerstag, 13. Februar 2014

Romantik Vintage Tüllkleidchen

Hallo Ihr Lieben,
lange nichts mehr von mir hören lassen.
Wie geht es Euch?
Vielen Dank für Euren lieben Kommentare und Mail.
Ich freue mich wahnsinnig über Eure lieben Zeilen.
Auch meine Kunden lerne ich doch jetzt zunehmend persönlich kennen,
denn viele haben es schon geschafft, mich in meinem Lädchen zu besuchen.
 Es macht mir so viel Freude, Euch mit meinen Artikel immer wieder neu zu inspirieren und Euch auch immer wieder neue Ideen zu geben.
Einen Promi Besuch habe ich auch sogar schon im Laden gehabt.
Yvonne Catterfeld hat auch schon vorbeigeschaut und sogar den kleinen Laden in Ihrem Interview mit einer Zeitung lobend erwähnt .
Das hat mich richtig stolz gemacht;)
Heute entführe ich Euch in die märchenhafte Prinzessinzeit...;)
Habt Ihr Euch auch immer vorgestellt, einmal so schöne Kleider zu tragen, wie z.B. Aschenbrödel?
Unser geliebtes Märchen, was zu Weihnachten im Fernseher rauf und runter läuft!
Ich sag Euch was....ich habe den Traum wahr werden lassen,
denn die Vintagekleider von Jeanne d 'arc Living sind einfach nur bezaubernd.


Sie lassen die alten Zeiten wieder aufleben und man fühlt sich so richtig wie eine Prinzessin!
Eigentlich sind diese Kleider von Jeanne d 'arc Living für die Dekoration mit einer Schneiderpuppe hergestellt.
Das habe ich auch so gedacht, als ich sie bestellt habe.
Dann ist die Lieferung gekommen und ich habe Sie heute anprobiert....tada...
nix mit Schneiderpuppe....
man kann sie durchaus tragen!






Ich hoffe, dass Euch der kleine Ausflug in die Märchenzeit gefallen hat.
Ihr könnt Ssie Euch auch im Shop noch einmal genau anschauen,
oder Ihr kommt einfach im Lädchen vorbei.


Ich freue mich auf jeden Besuch!

Lasst es Euch gutgeh'N & genießt die Sonnenstrahlen ;)

Alles liebe

RAMONA


5 Kommentare:

  1. Hallo Ramona!

    Hübsch,hübsch!!!!! Ich meine in erster Linie dich, aber auch die Kleider :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    wunderschön, leider habe ich es immer noch nicht geschafft nach Berlin zu kommen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;-))
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,
    die Kleider sind aber wirklich hübsch, zu einer Sommerparty, herrlich!
    Im April bin ich in Berlin und Du stehst fest auf meinem Plan. Bin gespannt, ob alles klappt.
    Hast Du durchgehend geöffnet und jeden Tag?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ramona,
    die Kleider sind auch wirklich wunderschön!
    Leider ist es für mich viel zu weit weg, dein
    schöner Laden...
    Aber wer weis, irgendwann mal...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen