Freitag, 25. Juli 2014

Summertime with Jeanne d 'arc Living

Hallo, Ihr Lieben!

Wie gehts Euch?
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Aber mir geht's gut und ich bin gesund.
Es ist nur sehr schwierig für mich, hier auch ständig zu posten,
denn der Onlineshop in Kombination mit dem Laden fordern wirklich meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit!
Es ist sehr viel Arbeit, aber es macht mich auch  sehr glücklich,
wenn meine Kunden immer wieder etwas schönes bei mir finden und auch gerne zum Stöbern in mein Geschäft kommen.
Es kommen so viele von ganz weit her, verbinden den Besuch bei mir gleich mit einem Städtetrip nach Berlin.
Da freue ich mich immer ganz besonders, wenn sie erzählen,
dass sie auch wegen meinem Geschäft von so weit gekommen sind.
Ach schön.....Ihr lieben Kunden...Ihr seid einfach toll!

Ganz besonders freue ich mich auch über die schöne Sommermode von
 Jeanne d 'arc Living.



Sie ist soooo romantisch, mit viel Spitze und Rüschen...da schlägt jedes SHABBY HERZ höher,
weil man sich jetzt nicht nur mit der Wohnungseinrichtung,
sondern auch mit der Mode, ganz dem Shabby Chic hingeben kann.
Richtig wohlfühlen kann man sich in den schönen leichten Baumwollstoffen mit gestickten Baumwollblüten und nostalgischen Knöpfen.
Auch die alten "Pumphosen" lassen sich wirklich wunderbar mit den Spitzenkleidern kombinieren.


Einfach ganz bezaubernd!

Noch mehr bezaubernde Mode von JDL könnt Ihr Euch gerne im Shop anschauen.
Einige Größen sind noch vorrätig!


Viel Spass beim Stöbern!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer, ganz tolle Erlebnisse im Urlaub und daheim und vor allem ganz viel Entspannung und Erholung.
Bei mir ist der Urlaub leider schon wieder vorbei.
Doch jetzt kommen die Messebesuche, da gibt es bestimmt viel zum Inspirieren und ich bin gespannt, was mich begeistert und mitreißt!
Ihr werdet es dann im Shop zu sehen bekommen!

Liebe Grüße, bleibt gesund...bis bald,

EURE RAMONA



1 Kommentar:

  1. Waauw Ich liebe dieses Blog und die Kleid wie altes Zeit von fruger! liebe grusz

    AntwortenLöschen