Mittwoch, 11. Juli 2012

Chic Antique-Impressionen


Hallo, ihr Lieben, wie geht es Euch? 
Ich hoffe sehr, ihr habt inzwischen alle das herrliche Sommerwetter genießen können!
Heute ist eher etwas trüb und die Temperaturen sind auch nicht sehr hoch.
Gut zum Arbeiten...denn ich habe immernoch richtig viel zu tun.
Eine neue Lieferung von Chic Antique ist eingetroffen und ich bin ganz entzückt vom Anblick der wunderschönen, französisch angehauchten Artikeln.


Und natürlich gibt es auch noch neue, schwedische Gardinen im Shop!




hier


 

Ich hoffe, Ihr habt Spaß an den neuen Bildern!
Eine schöne Restwoche und ganz viel Sonnenschein und kreative Ideen wünscht Euch von ganzen Herzen.

RAMONA

bis bald!






Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    das sind ja ganz bezaubernde Sachen die du geliefert bekommen hast. Ich mag ja Hakenleisten und Gardinen wirklich sehr.
    Die Sachen sind bestimmt nicht lange in deinem Onlineshop, sie werden ganz schnell neue Besitzer finden.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    ich denke auch, dass die Sachen ganz schnell unter die Leute kommen :o) Sie sind wirklich toll...
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche und stressfreie Restwoche!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona
    Schöne Sachen hast du in deinem Shop. Liebe sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    wieder so schöne Sachen, muß gleich mal mein Budget diesen Monat überprüfen!;-)) Die Gardinen sind ja wunderschön!
    ganz liebe Knuddelgrüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ramona,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, aber Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Ich weiss wie es ist wenn man wenig Zeit hat und das man oft mit Verspätung auf Kommentare oder Posts reagiert oder halt auch nicht (wenn es nicht geht!) Also blos kein Stress, den braucht man hier nicht auch noch ODER ;)?
    Wow wunderschöne Sachen sind bei Dir eingetroffen und ich bin totla begeistert von den zauberhaften Gardinen. Ich überlege schon hin und her und würde gerne etwas in dieser Hinsicht ändern. Leider haben wir einen innliegenden Rollokasten und können darauf keine Gardinenstange anbringen, auf Grund des Gewichts. Die Länge beträgt nämlich gute 3m und die Halterungen in die Decke bohren lehnt mein Mann ab, das es dann richtig große Löcher geben würde. So habe ich nur eine Schiene für Röllchen, die einfacher anzubringen gewesen ist.
    Vielleciht hast Du ja noch eine gute Idee?
    Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Auspacken wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ramona!Danke für deine lieben Zeilen!Ach du Arme hast recht viel Stress,das ist halt so nach dem Urlaub,gell!Schöne sachen hast du wieder,den Brotkasten hab ich mir gestern schon in den Warenkorb gegeben!He,du hast schon 100 Leser,gratuliere!Auch dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja schöne neue Sachen dabei Ramona! aber die Gardinen sind ein Traum!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Ramona,
    was für schöne Dinge, ganz zauberhaft. Wüßte nicht, was mir am Besten gefallen würde. Aber...besonders die Gardine gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ramona,
    wunderschöne Sachen, der Lüster ist toll - vielen Dank für deinen lieben Kommentar, schön dass Du vorbei geschaut hast.
    Wünsche Dir ein hoffentlich sonniges WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. werde in den nächsten Tagen ausgiebig stöbern- heute bin ich zu groggy! Bin gerade erst zurück
    lg elma

    AntwortenLöschen
  11. Wie schööön! Die Schwedischen Gardinen haben es mir besonders angetan! So schön romantisch! Schade, dass sie hier nirgendwo reinpassen! :/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ramona
    Ich habe eben deinen Blog gefunden und finde ihn wunderschön.
    Deine Bilder sind einfach bezaubernd, ich schrieb mich gleich mal ein, um noch oft von dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen