Samstag, 7. Juli 2012

Sommer-Sale


Hallo Ihr Lieben Bloggerinnen!

Ich bin wieder zurück und der Alltag hat mich wieder.
Es kommt mir vor, als ob ich eine Ewigkeit weg war.
Aber ich habe mich erholt, gebräunt und die Seele baumeln lassen.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare....es liest sich immer wunderbar!
Nachher muss ich erst einmal eine ausgiebige Blogrunde machen.;)
Auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser.
Wie ich gerade mit Erstaunen festgestellt habe,
 kann ich heute auch ein Ereignis feiern.
100 Leser  haben sich bei mir schon eingereiht und ich freue mich wahnsinnig darüber.
Vielen Dank an Euch alle!

Im Shop hab ich auch angefangen ein paar Artikel zu reduzieren.
Alle haben Sommerschlussverkauf, das gibt es bei uns natürlich auch.


Wenn jemand noch das ein, oder andere Schnäppchen braucht, dann schaut einfach mal vorbei.;)



Die neuen Gardinen werde ich am Wochenende in den Shop reinstellen,
dauert nicht mehr lange und Ihr könnt sie Euch anschauen!


Jetzt wünsche ich allen ein traumhaft schönes Wochenende,
genießt das Wetter und den Sommer!

bis bald

herzlichst

RAMONA

Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu lesen :o) Ich werd mal gleich im Shop stöbern.
    Dir auch ein schönes Wochenende, Glückwunsch zum 100. Leser und bis bald :o)

    Die Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    schön das Du wieder da bist! Hab Dich vermisst, ja der Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei, aber schön, dass Du Dich gut erholt hast! Ich muß mich noch bis August gedulden!
    Muß gleich mal in Deinem Lädchen wieder stöbern! Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dann gutes Eingewöhnen- bei mir gehts Dienstag los!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ramona!Schön,dass du wieder hoffentlich gut erholt aus dem Urlaub zurück bist!Schöne Urlaubsbilder!Gratulier dir zu deinen 100 Leser,suuuper!Wünsch dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,
    schön da Du wieder hier bist, auch wenn das Wetter dort garantiert besser war als hier.
    Nachdem ich gestern mit meiner Freundin in Köln zum Bummeln gewesen bin und wir immer mal wieder einen kräftigen Schauer abbekommen haben, wurde es zum späten Nachmittag dann doch noch schön und sonnig. Heute dann den ganzen Vormittag kräftiger Regen und Wind und natürlich etliche Grade kühler...Sommer nenne ich das nicht!
    Nun werde ich aber mal bei deinen Sale-Angeboten schauen.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ach nun haabe ich doch glatt vergessen, gratuliere zu deinen 100 Leserinnen!!
    Aber Du wirst sicherlich ganz schnell viele weitere Leserinnen bekommen, bei dem tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. GREAT POST:)
    Your blog is so wonderful and Im following..I hope you follow me also:)

    If you want some Swedish décor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön dass du wieder gut zuHause angekommen bist und einen schönen Urlaub hattest! Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole
    Oh und herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Folgern!

    AntwortenLöschen