Sonntag, 22. Juli 2012

Agent Provocateur

Hallo, Ihr Lieben....ein kleines Lebenszeichen gibt es heute von mir.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid total entspannt in Ferienlaune....;)
Vom Sommerfeeling kann man ja im Moment nicht ausgehen...
aber der Sommer soll ja noch kommen!
Ich habe heute ein paar Fotos von meinem....naja...ich weiß gar nicht,
ob es eigentlich jeder sehen soll....mhhh...Schlafzimmer.
Aber ich muss es Euch doch zeigen..es ist sooo schön ROSA!


Eigentlich mag ich das ja nicht mehr so sehr,
nach dem ganzen Shabby Chic Wahn...
aber...
es ist im französischen Landhausstil und ich liiiiebe es.

Als ich meinem Mann damals berichtete, wie das Zimmer aussehen soll,
machte er nur abfällige Bemerkungen.

 Kann man  ja auch irgendwie nachvollziehen....mit vier verschiedenen Tapetensorten...
alle in verschiedenen Rosamotiven, nur getrennt durch ein paar Stuckleisten.


Selbst als ich dem Stuckateur meine Pläne näher brachte,
sagte er nur...ahhhh...interessant!




Aber ich war voll überzeugt,  das wird schick!
Den (Schrank) , also das Ding mit dem Vorhang,
 habe ich selbst kreiert,
 nachdem mein Mann sich so breit in unserem Schrank gemacht hat und ich fast keine Platz mehr hatte.
Ich machte aus einem Kleiderständer einen Schrank ,
passende Deckenplatte hab ich mir beim Baumarkt zuschneiden lassen,
 Gardinenstange darunter befestigt,
 ein paar Gardinen rangehübscht und schwupps...hatte ich einen Schrank, ganz für mich alleine!!
Meine Kleider haben es mir gedankt.;)
 

Ich habe mich schließlich durchgesetzt und am Ende ist es sehr gemütlich geworden und ich bin froh, dass ich meine Ideen so verwirklichen konnte.
Danke, mein Schatz!
Ich weiß nämlich, dass er ab und zu heimlich meinen Blog liest...grins;)
Ach übrigens...AGENT PROVOCATEUR ist eine Unterwäsche-Firma,
 ich meine natürlich nicht mich damit! (wegen dem Tattoo über meinem Bett!)

So, jetzt  ist die Bilderflut zu Ende und ich werde noch ein bisschen den Garten genießen...auch ohne Sonne!

Lasst es Euch gutgehen,

wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße

Eure

Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    ich find´s zauberhaft und wunderschön, aber ich liebe rosa auch sehr.
    Und freu Dich, das Dein Holder Dich so machen läßt, das ist nicht unbedingt so selbstverständlich. Ich habe erst kürzlich einen Post den tollen Männern gewidmet, denn das muß ja schließlich auch mal sein, nicht wahr ?
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    toller Post und tolle Idee mit dem Kleiderschrank, könnte ich auch gebrauchen, aber mir fehlt leider der Platz;-(
    Morgen soll der Sommer auch hierher kommen, na hoffentlich!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ramona,
    also dein Schlafgemach gefällt mir ausgesprochen gut und hellauf begeistert bin ich vom Schrank Marke Eigenbau ala Frau Shabby Rose....herrlich und doch absolut passend für deine Kleider! (wenn ich mir die beiden Teile auf den Bügeln anschaue, konnte es nur solch ein Schrank sein... denn Schönes muss auch schön verpackt sein, nicht wahr)
    Bewundernswert das dein Mann so mitspielt, meiner hätte garantiert die Krise(ja die bekommen auch Männer ab und an grins!)bekommen!!!!!
    Danke das Du uns, trotz deiner Bedenken, dein Schlafzimmer geszeigt hast :))
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Euer Schlafzimmer ist total schön und die Tapeten sind wundervoll!! Du hast echt einen super Geschmack!!

    Allerliebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,
    ....ach wie schön romantisch. Danke für den Blick durch's Schlüsselloch.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ramona!! Traumhaft romantisches schlafzimmer!! Mit sooo viel liebe eingerichtet!!! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ramona!Zum Träumen schön,ist dein Schlafzimmer,da würd ich gar nicht aufwachen,....ganz süüüüß ,auch der Teddy!Bei uns im Burgenland soll es am Wochenende wieder bis zu 36 Grad bekommen,ich schick dir dann ein paar,lach!Schöne Woche wünsche ich dir noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!jetzt hab ich doch irgendein schlechtes Gewissen!Sind meine Mails (2)bei dir vielleicht nicht angekommen,bezüglich Paket?,oder hast vielleicht recht Stress?na wie auch immer,jedenfalls ganz lieben Dank für das Hängeschildchen! Ich wünsche dir ein schönes,erholsames Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ramona
    das ist ein Traum von Schlafziemer du hast super hinbekommen ein Komplement.
    dein Blog ist super schön ich werde gerne bei dir öfter rein schauen.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen