Freitag, 3. August 2012

ein neues Relief - "ELYSEE"

Hallo Ihr Lieben Bloggerinnen!

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.
Die Wochen vergehen so schnell und die Ferien sind bei uns ab nächste Woche vorbei.



 Dann hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit und kann in aller Ruhe,
auch die schönen Post von Euch kommentieren.
Durchlesen schaffe ich immer!;)
Ich bin immer wieder so positiv gestimmt, wenn ich Eure tollen Bilder und Ideen sehe.
Dann fühlt man sich irgendwie in einer anderen Welt....so schön shabby;)
Vielen Dank auch, für Eure lieben Kommentare bezüglich meines Schlafzimmers.


 Ein Sache hat mich diese Woche ganz besonders gefreut...
ich habe noch einmal so ein wunderschönes Relief entdeckt....
Schaut doch einmal....sie ist so wunderschön,
diese Madame und dieses Relief ist auch etwas schlichter gehalten.
Es stammt aus der Zeit des deutschen Barocks und ist aus Gips.
Bis jetzt hatte ich nur ein Relief aus dem fanzösischen Barock.
Beide Damen sind einfach zauberhaft.


Viel gearbeitet hab ich auch,
neue Ware aus Schweden ist eingetroffen und die Gardinen mussten natürlich in den Shop.
Es gibt jetzt auch eine passende Tischdecke mit Stickerei und Monogramm....einfach himmlich!




 Von der wunderbaren dänischen Lene Bjerre Firma sind endlich die neuen Kräuter-Vorratsdosen angekommen, zusammen mit den kleinen weißen Cosette Dosen...einfach perfekt!
Findet Ihr nicht auch?



Gerne wäre ich auch auf der Messe in Hamburg gewesen, wir waren auch schon da,
aber mein Sohn hatte einen Sportunfall und er musste ins Krankenhaus.
Also...ab nach hause und die Messe ging auch ohne mich vonstatten.
Aber es gibt ja auch die Online-Bestellung und ich habe schon tolle Ware für den Herbst bestellt.
Einige Dinge werden bestimmt schon bald geliefert.
Dann heißt es wieder...Fotos..Fotos...Fotos.!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein
und sage bis bald

Eure

RAMONA

Kommentare:

  1. Ach Ramona,
    mach Dir blos keinen Kopf ums Posten, auch ich bin zur Zeit nicht so richtig in Stimmung dafür!
    Erstens fehlt mir ein Thema (okay eins hätte ich aber es ist nicht die richtige Zeit dafür, kommt aber auf jeden Fall!) und einfach nur Blumen möchte ich auch nicht, Urlaub findet wenn ganz spontan statt, tja also sage ich einfach mal "Sommerloch" passt doch oder ;)??
    Nun hoffe ich einfach mal das es deinem Sohn wieder besser geht und es nichts Schlimmes gewesen ist. Messe hin oder her, die Kinder sind wichtiger, sehe ich genauso.
    Soooo schöne Sachen hast Du wieder bekommen und ja das Relief ist einfach zauberhaft :)))
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona....heute ist ein ruhiger Tag, Zeit um durch all die vielen schönen Blogs zu schauen...ja, so habe ich eben deinen Blog entdeckt...du hast eine neue Leserin:-))
    Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung, es ist hoffentlich nichts Schlimmes?
    Nun werde ich in deinem Blog noch ein wenig weiterstöbern...einfach wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ramona!....ja ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht!ich denke,meine Mails hast dann auch bekommen!Mach dir aber keinen Stress damit,genieße noch die letzten Ferientage!Ich hoffe,dass es deinen Sohn wieder besser geht?...oh und so wundrschöne Sachen hast du wieder,das relief ist ein Traum,aber auch die anderen Sächelchen,da muss ich gleich in deinem Shop stöbern!ich wünsche dir ein schönes,erholsames Wochenende!GLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Υou have made sοme gοod pоints there.

    I checked on the net to learn more about the issue and founԁ moѕt іndіviduals will go
    along with уouг views on this web ѕite.



    mу ρagе; reputation management

    AntwortenLöschen