Samstag, 25. August 2012

something new

Hallo, Ihr Lieben in der Bloggerwelt!

Ich möchte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben und mich auch ganz doll  für Eure lieben Kommentare bedanken.
Leider fehlt mir immernoch etwas Zeit,
um hier voll und ganz aktiv zu sein.
Bei uns ist in letzter Zeit echt immer was los!
Aber die Tage, an denen ich ausgiebig schreiben kann,
kommen bestimmt auch bald wieder.
Ich bin am Wochenende in Frankfurt und somit auch eine kleine Info:

Wir sind auf der Messe

Bestellungen können getätigt
werden,
jedoch wird die Ware erst am
30.08.2012 versendet.


Ihr Shabby Rose Team
 

Ein paar neue Artikel sind auch eingetroffen,
besonders hat mich gefreut, dass endlich wieder Nachschub von unserer hübschen Monogramm  Geschirrserie gekommen ist.








 ein neuer Spiegel ist auch im Shop eingezogen...


 eine nostalgische Pharmacie-Box....


 ...und natürlich noch ein wunderschöner Bilderrahmen aus Gips/Zement


 der Chic Antique Leuchter macht sich auch in meinem Shabby Zimmer wunderbar!


und....na aber hallo...einen kleine Schneiderbüste passt ebenfalls perfekt in das Zimmerchen!





... zum Schuß noch ein neues Monogramm-Rollo mit den passenden Übergardinen ein Traum im Shabby Chic



Mal sehen, was es noch schönes auf der Messe gibt!
Nächste Woche kommen neue Artikel von Bloomingville und darauf freue ich mich auch schon sehr.
Jetzt muss ich mich aber erst einmal schonen, habe in der Hand eine ziemlich schmerzhafte Sehnenentzündung und bin echt eingeschränkt mit dem tippen am Computer.
Also ist jetzt Pause angesagt, lasse mich von der Messe inspirieren und komme mit neuen Ideen und Eindrücken wieder.
Bis dahin wünsch ich Euch ein zauberhaftes Wochenende und eine tolle neue Woche.
Genießt es und lasst die Seele baumeln!

"Liebe ist Hoffnung, Liebe ist Glück, Liebe holt manche ins Leben zurück.
Liebe ist Freiheit, Liebe ist verstehen - auch Du wirst sehen: 
Liebe ist schön!"



bis bald

RAMONA




Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    wieder so tolle Sachen die du für deinen Shop bekommen hast und ganz wunderbar dekoriert hast du sie. Die kleine Schneiderpuppe ist ja super.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe in Frankfurt und viele neue Ideen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Gute Besserung für deine Hand!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    man hast Du wieder tolle Sachen und wer weiß, was alles auf der Messe noch auf Dich wartet, bin schon sehr gespannt!
    Sei nur vorsichtig mit der Sehnenscheidentzündung, hatte ich früher auch öfters! Wünsche Dir viel Spass auf der Messe und gute Besserung!
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Ideen und Eindrücken von der Messe.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne neue Sachen sind eingetroffen! Das alles mit Monogram ist so schön!
    Viel Spass auf der Messe!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ramona, ganz zauberhafte Bilder die du uns zeigst, der Kronleuchter von Chic Anique ist sooo schön, hab ich in München auf der Messe auch betstellt, ist aber leider noch nicht da, ist doch immer wie Weihnachten, wenn die neue Ware kommt, nicht wahr??? Mach dir keine Gedanken, wenn du nicht so viel Zeit für`s Bloggen hast, geht uns allen doch so, ist bei jedem doch immer so viel los. Hab noch eine schöne Zeit, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ramona,
    vielen Dank für deinen Kommentar und Danke der Nachfrage, aber ich stecke immer noch im Sommerloch zwinker!!
    Wirklich ich kann mich einfach nicht zu einem neuen Post aufraffen, obwohl ich schon vor einiger Zeit für die "Wohnfragen" getaggt worden bin. Sogar die Fotos sind schon hochgeladen...aber dabei ist es bis jetzt geblieben. Ich habe noch bis Mittwoch Urlaub und habe die Zeit anderweitig genutzt, unteranderem habe ich das schöne Wetter mit einer schönen Tasse Tee und einem guten Buch, auf dem Balkon genossen :)) Es waren einige Bücher und viiiele Tassen Tee lach!
    Oh Du fährst zur "Tendence", da üwrde ich auch gerne mal hin, leider ja nur für Fachpublikum, seufz!
    Ich bin schon sehr gespannt und wünsche Dir einen erfolgreichen Einkauf!
    Dir ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ramona,
    viel Spaß auf der Messe, das ist bestimmt sehr anstrengend. Die kleine Schneiderpuppe ist ganz zauberhaft...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ramona!Die Geschirrserie ist wunderschön und auf der Messe findest du sicher auch wieder ganz viiiele tolle Sachen!Deiner Hand wünsch ich gute Besserung und viel Spaß auf der Messe!LG Andrea!

    AntwortenLöschen