Montag, 3. September 2012

BLOOMINGVILLE Lieferung bei Shabby Rose

Hallo Ihr da,  in der spannenden Bloggerwelt!

Mein Wochenende ist viel zu schnell vergangen und der Alltag hat mich wieder.
Kaum war ich zu hause, kam noch ein kleines Paket von BLOOMINGVILLE.
Wie ich mich gefreut habe...endlich,
darauf hab ich so lange gewartet!
Hier für Euch mal ein kurzer Einblick:


 eine wunderschöne 4-stöckige Etagere


eine große und eine kleine Servierplatte, lässt sich auch wunderbar zusammenstapeln als Pyramide


mit der kleinen Glasglocke von Bloomingville sieht die Platte auch sehr hübsch aus!




.......und alle guten Dinge sind drei.....noch ein tolles vintage Geschirrhandtuch mit französischen Rezept!
 

Das musste auch sofort in meine Küche;)
Die Messe war übrigens auch sehr schön,
viele neue Kontakte geknüpft und auch einige Artikel schon bestellt.
Also es bleibt spannend in der Shabby Rose World!

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche und ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich immer soo sehr und liebe jedes einzelne Wort von Euch.
Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser.
Schaut Euch ruhig um bei mir und taucht ein in meine kleine Shabby Rose Welt.

Seid ganz lieb grgrüßt von Eurer

RAMONA



Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    oh hast Du wieder tolle Sachen bekommen, freue mich immer bei Dir reinzuschauen!Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    oh wie schön die Sachen sind. Das Geschirrtuch ist traumhaft. Das würde mir auch gefallen. Die Etagere finde ich auch besonders schön :o) Alles Haben-Will-Sachen ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ramona!Danke für deine netten Zeilen,ja es geht mir eh gut,hatte nur ein wenig Stress in den letzten 2 Wochen,Urlaubsvertretung,....
    Wunderschöne Dekoartikel hast du wieder bekommen!Schöne Woche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen