Sonntag, 9. September 2012

Lene Bjerre Impressionen

Hallo Ihr Lieben,
heute nur ein kurzes Update über die neue Lieferung von Lene Bjerre.
Die neue Ware ist bei uns angekommen und ein Teil ist auch schon in den Shop gewandert.
Die neue Küchenkollektion Moline ist ein wahrer Traum......!
Schaut selber, hier ein paar Bilderchen für Euch.






















So habt Ihr mal einen ersten Eindruck, was bei uns so alles  hinzugekommen ist.
Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag mit viel Sonnenschein.
Genießt die letzten schönen warmen Tage, es ist wirklich schon fast Herbst!
Wie die Zeit vergeht....ach neeee;)

Alles Liebe

Eure RAMONA

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ramona!
    Wow,was hast du da wieder für Schätze bekommen,muss meine Küche eh ein bisserl neu dekorieren,werd dann mal vorbei schauen!...ja das Wetter ist herrlich,genieße es auch du!Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    wieder so tolle Sachen, ach wenn ich könnte, wie ich wollte....;-))
    Aber, ich hab ja bald Geburtstag......!
    Wünsche Dir einen schönen warmen Sonntagabend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ramona,
    die neuen Sachen sind toll! Lene Bjerre konnte man in Denemark einfach in grösseren Supermärkten u. Geschäften kaufen in Dänemark...
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    da ich von erster Stunde an ein großer Fan Deines Blogs bin, habe ich Dir heute einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn Du ihn annimmst und bei mir abholst!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen