Samstag, 15. September 2012

Engelchen flieg....

Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende mit viel Zeit und Ruhe zum Entspannen.



Seid lieb gegrüßt von Eurer 
RAMONA

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch liebe Ramona, es soll ja etwas Sonne scheinen und auch angenehm warm sein, da kann man noch ein bisschen draußen sitzen und die letzten schönen Tage genießen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    Dir auch ein wunderschönes WE, wir fahren morgen für 4 Tage in den Harz, da können wir noch einmal Sonnenschein gebrauchen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ramona!Ich hoffe,du hattest auch ein schönes Wochenende?es war ja so sommerlich warm.Deine Engerl sind sooo süß!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    mein Blog hat einen Award verliehen bekommen, diesen möchte ich gern an Dich weiterleiten! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei u. hol ihn Dir ab, alles Weitere erfährst Du dort!
    Ich hoffe, ich konnte Dir eine Freude bereiten u. ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ramona,
    von der lieben Marion habe auch ich einen Award verliehen bekommen. Da es aber nicht der gleiche ist, möcht ich diesen auch an dich weitergeben. Jetzt wirst du gleich mit Auszeichnungen überschüttet! Ich hoffe du freust dich darüber und kommst mich mal auf meiner Seite besuchen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona,
    ich habe einen Award verliehen bekommen und möchte ihn gerne an Dich übergeben. Du hast einen wunderschönen Blog und ich hoffe, Du freust Dich über die Nominierung. Weitere Info's findest Du auf meinem Blog.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Ramona,

    schau doch mal in meinem Blog vorbei!

    Ich habe gerade unser Bad mit deinen zauberhaften Vorhängen
    gepostet.

    Leider habe ich dich bei meinem letzten Telefonanruf nicht persönlich erreicht, um mich für das Paket zu bedanken.

    Vielleicht können wir ja unseren Plausch mal nachholen.

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Mary

    AntwortenLöschen