Dienstag, 19. Juni 2012

neue Gardinen braucht der Shop...

Ich kann's nicht lassen!

Als ich die Post fertig hatte, dachte ich mir....super....du kannst dich jetzt ganz entspannt zurück lehnen!
Doch da hab ich die Rechnung ohne meinen Postmann gemacht......
Der liebe Mensch brachte mir ebend noch einen große Lieferung mit bezaubenden Gardinen aus Schweden.
Mit denen hatte ich erst nach dem Urlaub gerechnet.
Aber was macht man nun?
Man muss doch mal kucken!
.......und ich sag Euch......Sie sind traumhaft!
Ich habe voller Euphorie alles ausgepackt und konnte es wie gesagt nicht lassen, schnell eine neue Sorte aufzuhängen und ein paar Bilderchen zu machen.
Die muss ich Euch wirklich noch zeigen.
Allerdings ist es wie gesagt nur eine von mehreren, doch die anderen muss ich mir nach dem Urlaub vornehmen.
Wenn ich es schaffe, dann wandern sie heute noch in den Shop.
Aber kucken könnt Ihr ....tada......

jetzt!!

















So...nun aber ... Ciao, Ciao...


SHOP-FERIEN !!

Bestellungen im Online-Shop können getätigt werden,
 jedoch wird die bestellte Ware erst ab 05.07.2012 verschickt.
Bestellungen, die bis heute noch offen sind, 
werden nach Zahlungseingang noch verschickt.



bis bald

liebe Grüße von RAMONA

Kommentare:

  1. wow, sind die schön, ich bin begeistert :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich traumhaft schön
    Ciao
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,
    soooooooooooooooo schöne Sachen und nun muß ich 14 Tage warten um noch mehr Bilder zu sehen ;-(.
    Nein, ich wünsch Dir natürlich einen erholsamen Urlaub und freu mich schon, wenn Du wieder da bist!

    ganz, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hätt auch gleich reingeguckt,und wie man sieht hat es sich gelohnt,wunderschööööne Sachen hast du wieder!Werd dann nach deiner Urlaubspause mal wieder in deinen Shop stöbern und ....ich wünsche dir einen wunderschönen,erholsamen Urlaub !GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ramona your blog is beautiful! I am enjoying it very much and am so happy to meet you!
    I really love the pretty curtains and their sweet little pleat.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einen g a n z dollen erholsamen Urlaub :-)))

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ramona,
    die Gardinen sind zauberhaft....schlicht und doch ein wenig verspielt. Ich bin schon gespannt, was da noch kommt!!
    Erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Super! Die Gardinen sind wirklich ganz ganz toll und passen perfekt! Ich kann dich nur zu gut verstehen, dass du alles gleich auspacken musstest! *g*

    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  9. I love your window treatments!
    Ciao

    AntwortenLöschen
  10. I lived in Berlin for 4 years I absolutely loved it there.. your windows remind me of this time in life... so beautiful... haben sie guten tag! hope that is spelled correct... :D

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ramona, zufällig über deinen Blog gestolpert, wunderschön muß ich sagen, gefällt mir sehr, sehr gut, werd dich sicher öfter besuchen. Deine Gardinen sind ein Traum, könntest du mir verraten wo du bestellt hast?? Such eben solche schon länger für mein Lädchen! Fahr am 9.Juli zur Messe nach München, vieleicht ist diese Firma ja dort??? Wünsch dir eine schöne Zeit, bis bald mal, Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ramona,
    ich kenne dich eigentlich von Fb her, habe aber jetzt erst deinen Blog entdeckt....die Gardinen sind wunderschön! LG, Nicole von Rêve en Blanc

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ramona,
    ach wie wunderschön Deine schwedischen Gardinen....zum Hinschmelzen!!!Tolle Bilder, ich wußte gar nicht das man Gardinen so schööööön fotografieren kann.....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen