Montag, 11. Juni 2012

L´Art de Vivre

Hallo Ihr Lieben!

Ich war soooo lange nicht mehr bei Euch und ich muss mich erst einmal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und Tips zu meinem Couch-Projekt bedanken.
Ich werde mir das in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden.
Mit Eurer Hilfe muss es doch dann klappen, nicht wahr?;)
 Meine Abwesenheit hatte auch einen Grund, ich war nämlich ganz spontan in......Brügge!
.....und bringe Euch gleich ein bisschen mittelalterliches Flair mit ;)



Brügge ist so wunderschön, man fühlt sich wie ins Mittelalter zurückversetzt, oder wie im Märchen.
Die Brocante Geschäfte waren so wunderbar, dass ich natürlich auch noch etwas kaufen musste.
Zwei wundervolle Spiegel, sehr alt  ..... ich war glücklich!

Meine Familiy allerdings nicht wirklich....die musste schleppen!;)
 
In der Liebfrauenkirche haben wir uns die große Madonna angeschaut und waren von Ihrer Größe ganz überwältigt.
Leider verging die Zeit viel zu schnell und bis zum Wochenende konnten wir nicht bleiben....
aber die Eindrücke waren fantastisch!
Neue Ware von Lene Bjerre ist gekommen und musste ausgepackt werden und ich zeige Euch gleich mal etwas davon.
Lange musste ich warten auf diesen wunderschönen Lampenschirm....
und auf diesen großen Wecker in antik finish auch!
auf den neuen Kerzenständer ebenfalls...
und auf das niedliche Windlicht!

Von unserer schwedische Firma sind auch noch ganz niedliche Lampenhussen eingetroffen und ich freue mich, Euch das alles neu zu präsentieren.

wunderschöne, große Lampenhusse mit weiß gesticktem Monogramm in Leinen



große Lampenhusse in offwhite mit grauem Print und Schleife



Es macht immer so viel Spaß die neuen Dinge auszupacken!


Ein recht herzliches Dankeschön muss ich noch unbedingt losweden.....

Liebste Andrea, da war ich ja wirklich beeindruckt, als ich von meiner Reise kam.
Da komm ich doch tatsächlich in deiner Post vor und bekommen von dir einen Award!

Das macht mich sehr stolz und ich danke dir dafür.
Wer Andrea noch nicht kennt, schaut auch mal bei Ihr vorbei, Ihr Blog ist wunderschön.
http://dreamyswhiteworld.blogspot.de/

So, meine Lieben, ich muss jetzt an die Arbeit, ist einiges liegengeblieben.

Macht Euch eine schöne Woche und lasst es Euch gut gehen.

Es grüßt Euch ganz lieb

Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    uih, Brügge muß toll sein!!!
    Schöne Lampenhussen!!
    Glückwunsch zum Award!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    da hattest Du ja wirklich ein paar wunderschöne Tage und kam zurück verführst Du mich schon wieder mit der tollen neuen Lieferung, muß mal noch in Deinem Lädchen stöbern! ;-))
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Danek für die wunderschönen Bilder! Brügge hat mich auch begeistert!
    Die Lampenschirme sind so herrlich!
    Und eine Couch die findet sich auch- und so eine, die euch beiden gefällt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    tolle Fotos hast du von Brügge mitgebracht und wenn man deinen Text liest, merkt man deine Begeisterung. Das sieht und liest sich nach ein paar wundervollen Tagen, die ihr da verbracht habt.
    Auch deine neue Ware ist soooooooooo schön. Mir gefallen die Lampenhussen besonders gut. Das zauberhafte Windlicht von Lene Bjerre habe ich auch und ich mag es seeeeehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ramona, danke für die schönen Bilder aus Brügge, das sieht wirklich sehr romantisch aus. Deine neuen Sachen sind ganz bezaubernd da wird man gerne schwach und möchte wahrscheinlich beim Auspacken alles behalten. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und eine schöne Woche wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona,
    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir.
    Ich bin verliebt in Brügge. Ein wunderbares Städtchen! Dort kann man die Seele baumeln lassen und den Tag einfach nur genießen ♥
    Und wunderhübsche Dinge bevölkern Deinen Laden, wie man hier gezeigt bekommt ;o)
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ramona!Sehr schöne Bilder hast du von deinem Ausflug mitgebracht.Eine kleine Auszeit tut gut,wenn auch nur kurz!Wunderschöne sachen hast du wieder bekommen,da würde ich dir gerne beim Auspacken helfen!Schön,dass du den Award angenommen hast,und dass du dich darüber freust!Danke für deine lieben Zeilen!Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar - da freu ich mich!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. liebe ramona....
    ganz lieben dank für deinen netten kommentar...ich freue mich sehr, dass du meinen blog gefunden hast...deiner gefällt mir übrigens auch seeehr!!!...alles so schön chic & edel!!!!...echt klasse!!!...auch wenn es bei mir *anders* aussieht, trifft es meinen geschmack;-))....
    ich wünsche dir auch eine schööööne woche mit hoffentlich viel sonnenschein:-)))....
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ramona, oh, Brügge, war noch nie dort habe aber schon so viel Schönes gehört...und jetzt habe ich es auch gesehen... tolle Photo´s hast du mitgebracht. Die neue Ware ist allerdings auch so wunderschön...hach...
    Herzlichste Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ramona,
    herzlich willkommen als neue Leserin. Es freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt. Auf diese Weise bin ich nun auch zu dir gekommen und bin begeistert. Brügge muss ja wirklich eine Reise wert sein. Ich liebe das Mittelalter (mit Ausnahme der Grausamkeiten dieser Zeit). Aber auf den heutigen Mittelatermärkten ist davon nicht viel zu sehen. Davon werde ich sicher auch mal berichten.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ramona,
    herzlich willkommen als neue Leserin, ich freue mich riesig, dass dir mein Blog gefällt. Auf diese Weise bin ich auch bei dir gelandet und bin begeistert.
    Brügge ist sicher eine Reise wert. Ich liebe Mittelaltermärkte und deren Flair. Werde sicher mal davon berichten.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      nun hast du meinen Kommentar gleich doppelt *grins*. Es sah so aus alsob der erste nicht angekommen wäre. Da ich sichergehen wollte,dass du ihn auch erhälst,habe ich gleich noch mal in die Tastatur gehauen (immer diese Ungeduld).
      Bis bald
      Ela

      Löschen
  13. Hallo liebe Ramona,
    vielen Dank auch für deinen Kommentar bei, freue mich immer sehr darüber...vielleicht magst Du ja auch bei mir Leserin werden :)
    Übrigens hast Du mich auf eine Idee gebracht, nämlich auch mal wieder nach Brügge zu fahren. Ich war vor einigen Jahren mal dort, als die Kinder noch klein waren. Allerdings hatte ich zu der Zeit noch nach ganz anderen Sachen Ausschau gehalten, wie z.B. Kinderbekleidung u.ä grins!!
    Nun würde mein Augenmerk auch mehr auf die von Dir erwähnten Geschäften liegen.
    Tolle Sachen sind ja bei Dir eingetroffen, wunderschön!
    Hab noch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Ramona,
    ja, Brügge ist eine Traumstadt, habe meine Hochzeitsreise dorthin gemacht und bin seitdewm schon mehrmals dagewesen um Erinnerungen aufzufrischen...
    Habt Ihr auch eine Grachtenfahrt gemacht?
    Die Lampenschirme sind wunderschöne, überlege gerade, wo bei mir einer hinpassen würde.
    Dir einen schönen Tag, sonnige Grüße aus dem Rheinland, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. HAllo Ramona,
    ich schon wieder ;))
    Du, das braucht Dir wirklich nicht peinlich sein und eigentlich finde ich es nicht so toll wenn man fragt ob man nicht Leserin werden möchte und somit doch einen gewissen Druck ausübt. Da Du mir aber immer wieder Kommentare geschrieben hast, habe ich es einfach mal gewaagt...ich hoffe das war für Dich okay. Bei einigen Bloggerinnen weiss ich das sie mich wohl nicht öffentlich lesen, sodass ich kein Bildchen in meiner Leserliste habe und mich immer gewundert habe, wieso sie auf meine Posts geantwortet haben.
    Lieben Dank nochmal und Herzlich Willkommen als neue Leserin bei mir :)
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ramona,

    nach den Bildern zu urteilen......muß ich mir Brügge auch mal ansehen.....so schnell wie möglich :o)

    Hab es fein!
    Liebe Grüße
    sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, Brügge. Eine wunderschöne Stadt soll es sein. Leider konnten wir sie nicht mehr besuchen, als wir an der holländischen Grenze wohnten und es nicht sooo weit bis Brügge gewesen ist.
    Jetzt, an der dänischen Grenz weiß ich nicht, wann wir es schaffen. Ich würde so gerne nak eine Rundfahrt mit einem kleinen Pferdegespann durch die mittelalterlichen Gassen machen.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Super.. ich hoffe du schaust öfter mal vorbei :)

    AntwortenLöschen