Donnerstag, 14. Juni 2012

schwedish Feeling and more....

Hallo, alle miteinander!

Wieder einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure tollen Beiträge  bedanken.
Bei einigen muss ich wirklich richtig schmunzeln;)
Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen, es freut mich, wenn Ihr ab und zu bei mir vorbeischaut.
Auch wie meine lieben Kundinnen Ihre gekaufte Ware präsentieren....
Mädel's -Ihr seid einfach wunderbar!
Es freut mich so sehr, wenn ich Euren Geschmack treffe.

Ich wollte Euch auch mitteilen, dass in unserem Shop neue schwedische Kissen eingetroffen sind.
Sie sind so hübsch.......das muss ich Euch gleich einmal zeigen.


 Und meine neueste Errungenschaft aus Belgien muss ich Euch natürlich auch präsentieren.

Da bin ich mir allerdings noch gar nicht sicher, ob ich das tolle Teil überhaupt WEIß machen soll.
Die Patina ist so traumhaft ALT...da trau ich mich irgendwie gar nicht ran.



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und genießt das EM Feeling! (oder auch nicht;))

liebe Grüße, bis bald
herzlichst Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    ooooh, die Kissen sind bezaubernd!!!
    Und der Spiegel...hat etwas königliches...;)))
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die Kissen sind ein Traum!!!!!!!

    Schönes Weekend wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,
    ich würde den zauberhaften Spiegel so lassen wie er ist, er ist ein Knaller in Deiner weißen Einrichtung, das hat so was Edles.
    Die Kissen sind toll, besonders das mit den Rüschen und dem Monogram.
    Wir genießen die EM in vollen Zügen, Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    wenn mein Budget nur größer wär, dann ...., so muß ich erst einmal mit den Fotos vorlieb nehmen, der Spiegel ist so zauberhaft. Wünsche Dir einen schönen Tag!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ramona!Die Kissen sehen echt schööööön aus,aber ich hab ja schon 2 so romantische Kissen!...und der Spiegel,wunderschön,meine antwort kannst du glaub ich erahnen,ich würde ihn weisseln!Aber es bleibt ja dir überlassen,wie er dir besser passt!Auch dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ramona,
    oh da muss ich aber auch unbedingt eine "Kissenschau" abhalten!
    Wow der Spiegel ein echtes Prachtstück, also ich würde ihn wirklich so original belassen.
    Viel Freude damit und ganz viele lieb Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ramona ,

    da muss ich gleich in Deinen Shop stöbern ... Kissen kann man - Frau nie genug haben !
    Ich würde auf keinen Fall den Rahmen des Spiegels streichen ... bin gespannt was Du machst !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde den Spiegel UNBEDINGT so lassen wie er ist =)

    LG *Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ramona,
    bei den Kissen könnte ich dahinschmelzen. Die sind so klasse. Ich finde den Spiegel so wie er ist super. Manchmal braucht man auch ein bisschen Kontrast mit einem Farbtupfer oder wie in diesem Fall etwas Außergewöhnlichem.
    Viele liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Ramona. Thanks for visiting. You have a lovely blog, and I look forward to follow you.

    Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ramona,

    ich danke Dir für den Besuch und freue mich das Du nun ab und an mal vorbeischaust!!!
    Natürlich musste ich gleich mal nachschauen wie dein Blog ausschaut und was Du so schreibst etc....und das ist genau mein Geschmack!!! Also bin ich eine weitere Leserin deines schönen Blogs.
    Und zum Spiegel mag ich sagen, das er so wie er ist ganz zauberhaft aussieht!!! Ich glaube ich würde ihn erst einmal nicht streichen!!! Obwohl ich mir ihn in weiß auch ganz himmlisch aussehend vorstellen kann!!!

    Und nun stolziere ich noch in deinen SHop und schau mich dann nochmal in deinem Blog um.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ramona

    Vielen Dank für deine lieben Worte! Dein Blog ist sehr schön und ich werd gleich mal weiter stöbern :o)
    Einen schönen Sonntag euch noch...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for visiting! You have a beautiful blog!

    AntwortenLöschen