Dienstag, 19. Juni 2012

Sommertime-feeling

Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und Tips, es war sehr interessant, wie doch die Meinungen auseinandergehen.
Gerade auch von vielen Shabby-Fan's, bekam ich doch den Ratschlag, den alten Spiegel in seinem Originalzustand zu lassen.
Damit hatte ich gar nicht gerechnet!


Ein herziches Willkommen auch an meine neuen Leser;)
Ich freue mich immer, wenn es jemanden bei mir gefällt!


Die Kinder haben heute ihre Zeugnisse bekommen und jetzt werden die Koffer gepackt.
Wir werden zwei!!! Wochen nicht in Berlin sein und uns von der Mittelmeer-Sonne brutzeln lassen.
(Auf unsere kann man sich ja nicht so ganz verlassen;)



SHOP-FERIEN !!

Bestellungen im Online-Shop können getätigt werden,
 jedoch wird die bestellte Ware erst ab 05.07.2012 verschickt.
Bestellungen, die bis heute noch offen sind, 
werden nach Zahlungseingang noch verschickt.

 

Ich wünsche allen daheimbleibenden, tolles Wetter und nicht so viel Arbeit!

alles Liebe, herzlichst

RAMONA

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen sonnigen Urlaub und kommt erholt zurück. Unsere Kids müssen noch 5 Wochen schuften. Sie hatten zwar Pfingstferien, doch wenn das Wetter schön wird müssen sie schwitzen.
    Gute Reise und liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    dann wünsch ich Euch allen auch eine gute Reise und einen tollen Urlaub. Tja, mit dem Sommer hier ist es so eine Sache, wir müssen uns noch bis August gedulden, vielleicht hat sich das Wetter bis dahin besonnen!
    Habt es fein und eine Gute Reise und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,
    oh, Ihr habt schon Ferien? Meine Kids müssen noch vier Wochen...
    Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub, viel Erholung und komm gesund zurück!
    Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,
    Dir einen schönen Urlaub am Mittelmeer, wo geht es denn hin?
    Bei uns ist es heute in zwei Wochen soweit, wenn Ihr zurück seit fliegen wir los.
    Freu mich drauf,
    Dir eine sonnige Zeit und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona,
    da wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit. Genießt das schöne Wetter, laßt die Seele baumeln, tankt neue Energie und laßt euch so richtig verwöhnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ramona,
    viel, viel Spaß am Mittelmeer mit ganz viel Erholung wünscht dir und deiner Familie
    Claudia

    AntwortenLöschen