Mittwoch, 23. Mai 2012

Flohmarktschätze bei Shabby Rose

Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem "Tag".
Ich habe mich riesig darüber gefreut und musste schon richtig schmunzeln, was Ihr dazu kommentiert habt!

Das ist doch wirklich nicht so einfach, mit den Männern.;)
Aber wir sind doch sooooooo froh, dass wir sie haben, nicht wahr!?
Ich habe neue Flohmarktschätze im Shop!
Hier, kurz nach meinem Shoppingmaraton.....


Ich hatte auch einem ganz lieben Helfer am meiner Seite, narürlich meinen lieben Schwager!
Den muss Frau schon haben, sonst kommt sie nicht weit.
Und da mein Mann ein absoluter FLOHMARKTGEGNER ist, muss man sich ebend neu orientieren;)


Besonders freue ich mich darüber, dass ich das erste mal Artikel mit der besonderen Hühnerdraht Emaillie erstanden habe.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern und einen tollen Tag voller Sonnenschein!

Herzlichst 

Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    da hast du aber sehr schöne Flohmarktschätze erstanden. Emaillesachen finde ich immer toll.
    Nun wünsche ich dir einen sonnenreichen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona, das sind ja prima Funde, muß ich mal beim nächsten Flohmarktbesuch Ausschau halten.

    Dir noch einen schönen Tag u. ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ramona,
    das sieht ja schon ganz wundrbar aus und ich werde, nachdem ich mir nun erstmal eine schöne Tasse Tee koche, werde ich mich gleich ganz in Ruhe in deinem Shop umsehen :)
    Acj ja schon wieder eine Gemeinsamkeit, auch mein Mann ist nicht für Flohmärkte geschaffen...leider habe ich auch keinen interessierten Schwager, sodass wenn meine Freundin mit dabei ist :))
    Was das Abtransportieren gewisser Dinge angeht,fehlt dann schonmal die starke Hand eines Mannes....aber wir schaffen es dann meist doch irgendwie grins!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    das sind ja wunderbare Schätze. Da hätte ich auch nicht vorbei gehen können. So herrlich nostalgisch....Ich habe wirklich nie so ein Glück auf dem Flohmarkt - seufz.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen