Sonntag, 20. Mai 2012

white roses and more...

Hallo, meine lieben!


Ich wollte Euch nur einen traumhaften Tag, voller Sonne wünschen.
Bei uns ist das Wetter wunderbar und meine Stimmung ebenso.
An diesem schönen Tag feier ich heute meinen Hochzeitstag und das Wetter spielt genauso mit, 
wie vor gefühlten hundert Jahren......
Ich habe schon einen großen Rosenstrauß bekommen, natürlich in weiß!
Aber eh mein Mann das verstanden hat..., das mit dem weiß...ich kann Euch sagen!
Ich habe immer wunderschöne, große Sträuße bekommen, aber meistens in einem  rot, gelb, 
oder sogar noch schlimmer, orange!!!! Ton.
Langsam hat er sich daran gewöhnt, dass ich doch eher das schlichte weiß bevorzuge.

und tada.........
Ich habe mich so gefreut und genieße heute den Tag in vollen Zügen....!

Alles liebe und bis bald

herzlichst
Ramona

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, ein toller Tag voller Sonnenschein und tollen Blumen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona, ich wünsch dir, von ganzem Herzen, einen wunderschönen Tag!!!!
    Wunderschöne Rosen...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,

    wahrscheinlich ist man deshalb "gefühlte" 100 Jahre verheiratet, weil Männer sooo schnell nichts begreifen ;-)))))) Aber als Frau hat man ja Ambitionen und gibt nicht so schnell auf.

    Ich wünsche euch noch einen ganz wunderbaren Tag.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und noch einen wunderschönen Sonntagabend! Ich erfreue mich immer noch an den erstandenen Sachen von Dir, alle bewundern das Krönchen in meinen Geranien, nochmals vielen Dank!

    ganz,ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,
    sei froh das dein Mann überhaupt mit Blumen kommt und dann auch noch in deiner Wunschfarbe (auch wenn es ein wenig gedauert hat!)....genial!!!
    Nun gratuliere ich aber auch ganz herzlich zum Hochzeitstag und muss sagen es ist einfach der perfekte Tag dafür. Sonne und angenehme Temperaturen, was will man mehr. Ich bin auch gerade von einem ausgedehnten Spaziergang zurück gekommen und habe es mir nun hier am PC gemütlich gemacht :)
    Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona , alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag.
    Dein Strauß ist ein TRAUM. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ramona,

    alles Gute zum Hochzeitstag. Gefühlte 100 Jahre ist aber auch ein sehr schönes Gefühl. Mein Mann und ich haben vor 4 Wochen unsere 25 Jahre geschafft und das macht auch ein bischen Stolz, denn in der heutigen Zeit ist das eher eine Seltenheit geworden. Aber es heißt ja auch in guten und in schlechten Zeiten... und wenn man ständig daran arbeitet schafft man vielleicht auch die halben Hundert :)))) In diesem Sinne, wünsche ich Euch für die Zukunft noch viele schöne Jahre.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ramona,
    ich gratuliere dir (euch) ganz herzlich zum Hochzeitstag. Da hattet ihr ja heute wirklich ein Traumwetter und der Strauß von deinem Mann ist auch ein Traum. Weiß kann doch so schön sein.
    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ramona!Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!Ich hoffe,ihr habt einen wunderschönen Tag zusammen verbracht!...ja bis die Männer mal was kapieren kann dauern!Einen wunderschönen Rosenstrauß hast du bekommen!Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ramona,
    vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast :o) Verewige mich gleich auch mal bei Dir.
    Du sprichst mir aus der Seele. Meinem Mann fällt es heute noch sehr schwer, mir weiße oder pastellige Blumen zu kaufen. Ist doch die Farbe der Liebe Rot! Grrrr, aber wir kommen auch noch dahin - ganz bestimmt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich noch einmal. Unser Boden ist ein Laminat mit Fuge in Dielenoptik und er sieht wirklich täuschend echt aus :o)

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ramona,

    erst mal freue ich mich dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen, auch vielen Dank für die schönen Teilen die ich bei dir gekauft habe, haben schon ihren Platz bei mir gefunden. Genau mein Geschmack.
    Dein Hochzeitstag war bestimmt wunderschön, mit der richtigen Farbe der Rosen. Ach ja, ich bin jetzt 39 Jahre verheiratet, aber mein Mann schenkt mir immer bunte Streuße... ich habe aufgegeben...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen