Sonntag, 13. Mai 2012

Relief "Mademoiselle"

Ihr Lieben....!

Wollte Euch nur kurz Bescheid sagen, dass ich das heiß begehrte Relief "Mademoiselle" wieder im Shop hab.



Das französische Relief ist aus Gips und die liebevoll gearbeiteten Detail's sind einfach wunderschön!



Ich hatte gedacht, dass ich das nieeeee wieder bekommen werde, aber siehe da....es hat geklappt!





So, nun aber ab auf die Couch;)


Seid lieb gegrüßt 

alles Liebe....Ramona


Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    das Relief sieht ja wunderschön aus. Ein ganz tolles Motiv! Zum Träumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ramona,
    erstmal lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, über den ich mich sehr gefreut habe :)
    JA auch wenn die ganzen Möbel noch fehlen sieht es doch schon richtig schön aus, allerdings würde ich gerne damit abschliessen um endlich mit der Dekoration beginnen zu können lach!!
    Was Du uns hier aber zeigst ist ja wirklich ein Sahnestückchen, ganz,ganz zauberhaft!!!
    Dir noch eine schöne kurze Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Dein Blog ist auch wirklich schön- ich liebe weißes Interieur, bei dir kann ich mir sicherlich noch etwas Inspiration holen.
    Hab mich auch mal in deine Leseliste eingetragen ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona!Das Relief ist ein Traum,sooo schön!Ich wollt eben bei dir bestellen und mich registrieren.Komm aber nicht weiter,bei Land geht nur Germany,ich bin aber von Österreich,da geht nix!Musst du das erst umstellen?Schau dann morgen nochmal vorbei!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona, ich habe deinen Blog grade über Marion entdeckt, die ein so schönes Kissen von dir hat.
    Schön, dein Blog....sieht ganz zauberhaft aus, ich habe mich gleich bei dir eingetragen...würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ramona,
    vielen Dank fürs Anmelden und Kommentieren auf unserem Blog. Schön hast Dus hier und Deinen Kater hab ich auch gefunden. Er schaut wirklich aus wie meiner.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ramona für deine schnelle Antwort,ich werd´s jetzt gleich versuchen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ramona, bei Dir ist es aber wunderschön! Der shabby style ist sehr schön, ich selbst habe ihn aber nicht. Ein sehr schönes Bildnis ist das Mademoiselle Relief. Sieht sehr anmutig aus. Ich werd mich noch ein wenig bei Dir umschauen und natürlich auf Deine Leserliste hüpfen! Ich freu mich!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ramona, wie wunderscönn...gefällt mir ausgesprochen gut, das Relief.So zart..
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ramona,
    danke für Deine lieben Zeilen.
    Ich freu mich über Dich als meine 200. Leserin :-)!!!!
    Jetzt schau ich mich erst mal ein wenig auf Deinem bezaubernden Blog um!!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. hallo Ramona.
    Komme eben bei dir vorbei.
    Schöne Dinge hast du anzubieten.Muß mich gleich mal ein bißen umschauen.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ramona,

    sieht die romantisch aus, wunderschön. Muss jetzt endlich mal in dein Shop schauen...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ramona

    Danke für Dein Kommi bei mir =) Ich habe mich bei Dir auch als Follower angemeldet, Dein Blog ist wunderschön! Und als nächstes werde ich mal in Deinen Shop schauen =)
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Feiertag!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ramona
    Das Relief sieht so romantisch aus. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ramona

    Danke dir für dein Kompliment und Kommentar! Aber ich muss sagen, das kann ich nur mehr als an dich zurück geben, denn dein Blog ist wahrlich zauberhaft! Auch dein Shop musste ich antürlich gleich bewundern :-)

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen