Donnerstag, 24. Mai 2012

schwedische Stuhlkissenbezüge in grey/white

Hallo meine Lieben,

Die beliebten Stuhlkissenbezüge aus Schweden sind wieder da....
Eine neue Sorte ist auch dazu gekommen, gefällt mir personlich sehr gut, da der Stuhlkissenbezug in grau/weiß gestreift ist und auch perfekt in unseren Shabby Haushalt passt.


Dann freue ich mich auch noch über eine weitere neue Lieferung.
Ich konnte es kaum erwarten, die wunderschöne, neue Gardine aus Tüll in den Händen zu halten.
Sie ist ein absoluter Traum und ich freue mich sehr, Euch auch diese jetzt im Shop anbieten zu können.


Auch noch neu in unserem Shop ist dieses bezaubernde Häkelkissen, ebenfalls aus Schweden!

 
Ich wünsche Euch ein schönes Pfingsfest mit viel Ruhe, Harmonie und Sonnenstrahlen.

Genießt die freien Tage mit Euren Lieben!
Ich werde auch entspannen und gönn mir ein paar Tage ALLEIN mit meinem Mann,
 auf der Sonneninsel Mallorca. 

Ihr könnt narürlich im Shop bestellen, werde allerdings erst am Dienstag die Bestellungen bearbeiten.

Seid lieb gegrüßt von

RAMONA


Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    traumhafte Sachen hast du für deinen Shop bestellt. Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt, alles ist sooooooooo schön. Die Gardine finde ich so raffiniert genäht, toll.
    Ich wünsche dir und deinem Mann ein paar wundervolle Tage auf Mallorca. Genießt die Zeit und laßt es euch gutgehen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Romana,
    ich war eine Zeit lang nicht mehr hier,aber ich habe gerade die schöne Gardine bei Dir gesehen und da musste ich einfach einen Kommentar abgeben.Sie sieht echt toll aus,das ist wirklich ein Traum,wobei die anderen Sachen auch sehr schön sind.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann wunderschöne erholsame Tage auf Mallorca und schöne Pfingsten.
    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Ramona,
    da hast Du aber Allerfeinstes eingekauft, besonders die Gardine zauberhaft....wäre die mal eher dagewesen, ich habe fürs Schlafzimmer lange zeit nach etwas passendem Ausschau gehalten.
    Ich schau mal eben in den Shop um Maße und Preis zu erfahren :)
    Lieben DAnk auch für deinen Kommentar, ja die Schuhe sind einfach toll und ich bin froh das ich diese Bestellung gewaagt habe :)
    Nun wünsche ich Dir und deinem Mann ein wunderschönes Wochenende auf Mallorca...dort brauchst Du dir wegen der Sonne schonmal keine Sorgen machen.
    Wir lesen uns bis bald und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    oooooh sind die Gardinen schön und alles andere natürlich auch,da muß ich doch gleich mal in Deinem Shop Ausschau halten!
    Dir und Deinem Mann ein wunderschönes WE auf der Sonneninsel, bei mir kommt heut meine Tochter nach Hause, ich freu mich!

    sei ganz lieb gegrüßt Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ramona!Oh,so wunderschöne Sachen hast du in deinem Shop,da könnte ich noch so einiges kaufen!Die Stuhlkissen sehen sehr schön aus,aber die Gardine ist ja ein Traum,da werd ich gleich schwach,genau mein Fall,ich liebe so romantische Sachen!Ich wünsche dir ein wunderschönes,langes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir schöne erholsame Pfingsttage .
    Deine neuen Teilchen sind traumhaft schön - Seufz , habe leider gerade neue Gardinen gekauft - doppelt Seufz .
    Liebste Grüsse ,
    Christine

    AntwortenLöschen